Die Seite diamondkfzparts ist wieder online...
Hoffnung?
Die Seite diamondkfzparts ist wieder online...
Hoffnung?
Na hoffentlich!
Wobei, was neues bzw ne Statusmeldung habe ich hier bisher nicht gelesen.
Hat sich hier etwas getan ?
3 mal darfst du raten
Natürlich nicht, wo wäre sonst die Spannung?
Update :
Gestern hat Hr.Ulbrich (DiamondKFZParts) mein Geld inclusive zusätzliche Kosten zurück erstattet.
Da hat ja der Mahnbescheid Wirkung gezeigt .
Ich bin damit raus aus der Sache und der Diskussion.
Grüße
Na ja, das lässt wenigstens auf Aktivitäten schließen!
So jetzt reichts mir auch so langsam, ich ärger mich sogar ein wenig, dass ich Chris noch verteidigt habe. Seit einem Monat wieder keine Meldung, irgendwan ist dann meine Geduld auch am Ende!!
Ich warte mal noch diese Woche ab, ansonsten werde ich es wohl auch wie Christoph machen müssen.
Dabei hat Corksport sogar schon alles bereit zum abschicken.
Schade dass es so steil Bergab ging mit Diamondkfz/MME, ich dachte es wäre endlich mal ein Händler da, bei dem der Kunde wirklich im Vordergrund steht
Ich warte nach wie vor auf Rückzahlung! Es ist einfach nur scheiße wie das hier abgeht. Seine Stellungnahme hätte er sich schenken können wenn sich nichts, aber auch gar nichts ändert.
Mir ist grad aufgefallen, dass ihm im anderen Forum der Händlerstatus sogar entzogen wurde... hoffentlich nimmt das ganze noch ein gutes Ende, für die beteiligten hier im Forum, aber auch für Chris.
Das mit Händlerstatus entziehen stand eben auch bei uns zur Debatte. Und da bis jetzt nix passiert ist haben wir das Thema intern wieder aufgegriffen, ... die Frage dabei ist nur was bringt es? Ich würde vorschlagen wir lösen es demokratisch und machen eine anonyme Umfrage, was haltet ihr von?
Zitat von iluschDas mit Händlerstatus entziehen stand eben auch bei uns zur Debatte. Und da bis jetzt nix passiert ist haben wir das Thema intern wieder aufgegriffen, ... die Frage dabei ist nur was bringt es? Ich würde vorschlagen wir lösen es demokratisch und machen eine anonyme Umfrage, was haltet ihr von?
Darauf wollte ich nicht direkt hinaus, wollte es nur erwähnen, dass es mir aufgefallen ist.
Wir können die Umfrage gern machen, aber es ändert ja erstmal auch nix an der momentanen Problematik, da seid ihr als Forenleitung wahrscheinlich genauso machtlos wie wir betroffenen.
Ich warte mal noch bis Ende der Woche ab, aber ich befürchte das sich die Angelegenheit nur noch auf Rechtswegen klären lässt.
Es ist einfach frustrierend, wenn man gar keinen Kontakt herstellen kann und ob es nur noch seine Nebentätigkeit ist oder nicht, die Stunde oder zwei, wenigstens einmal pro Woche, müsste er sich zeitnhemen um uns zummindest Auskunft über den Status usw. zu geben.
Mich ärgerts auch, da mein Geld ja schon bei Corksport eingegangen ist, sogar die Bestellung bereit liegt, es müsste nur noch was mit UPS gelkärt werden... und daran hängts jetzt schon wieder seit 4 Wochen (letztes Lebenszeichen von Chris).
Wenn ich wüsste wie, würde ich es sogar selbst mit UPS klären, hauptsache die Angelegnheit ist endlich vom Tisch!!!
Was gibt es dann da zuklären ?
Kann Mann nicht einfach selber als PrivatMann bei Corksport bestellen ?
Und es sich normal zukommen lassen ?
Eventuell Zollgebühren und etc ist mir schon klar.
Aber einfach als Privatperson in Zukunft da bestellen und fertig .... oder ?
Mfg
"Wir können die Umfrage gern machen, aber es ändert ja erstmal auch nix an der momentanen Problematik, da seid ihr als Forenleitung wahrscheinlich genauso machtlos wie wir betroffenen." Absolut richtig!
Damit helfen wir niemanden! Klar als Strafe absolut gerecht, nur die Frage ob es hilft kann ich ganz klar mit Nein beantworten!
Zitat von BentWas gibt es dann da zuklären ?
Kann Mann nicht einfach selber als PrivatMann bei Corksport bestellen ?
Und es sich normal zukommen lassen ?
Eventuell Zollgebühren und etc ist mir schon klar.
Aber einfach als Privatperson in Zukunft da bestellen und fertig .... oder ?
Mfg
Doch, kann man schon... Als ich bei MME bestellt habe, war es ein besseres Angebot, als wenn ich es direkt bei CS bestellt hätte (zumal ich zu dem Zeitpunkt noch volles Vertrauen in MME hatte).
Das es besser gewesen wäre direkt bei CS zu bestellen ist mir jetzt auch klar.. Bein NÄCHSTEN Mal werde ich das auch so machen... momentan hat Chris das Geld (naja, indirekt hat es Corksport ja schon) für den LLK und solange das der Fall ist, werde ich ihn mir nicht woanders bestellen. Deshalb wünsche ich mir ja nur irgendeine Form von Klärung, entweder Geld zurück oder Teile, hauptsache die Angelegenheit ist abgehakt.
Das soll aber kein Appell an die Forenleitung sein, da ich Chris ja auch nicht per Email erreiche, schreibe ich es eben mal wieder hier rein (wobei die Chancen dabei auch nicht viel besser stehen).
Aha...danke für die Info`s...dann bin ich ja mal gespannt wie das hier noch endet...
Ich habe ihn über die Diamond Seite eine letzte Chance eingeräumt und mir anderweitig ein HT besorgt.
Sollte mein Friedensangebot nicht angenommen werden, hau ich auf der Wache in die Tasten und schreib ihm die Strafanzeige.
Dann solls mir egal sein...
Und mal sehen was meine Rechtsschutz dazu sagt, habe die Faxen dicke...her mit meinem Geld und zwar zackig.
Letzte Woche 4 Sachen bestellt und innerhalb von 2Tagen alles erhalten.
Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden,zumal mein E-mails beantwortet wurden und alles reibungslos ablief.
Dann bestell mal nen Hypertech Gerät da B-)
Zitat von ...Fi...Letzte Woche 4 Sachen bestellt und innerhalb von 2Tagen alles erhalten.
Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden,zumal mein E-mails beantwortet wurden und alles reibungslos ablief.
Aktuelle Bestellungen laufen ohne Probleme, weil es mit der Frachtkosten Geschichte nichts zu tun hat.