ausnahmen bestätigen ja die regeln...ich hab am Sonntagabend was bei ihn bestellt und heute morgen kam es schon mit der Post
Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME
-
-
Ich warte jetzt auch schon 14 tage ,daß er mein Geld zurück überweist.
Werde ihn jetzt schriftlich per Einschreiben anmahnen und wenn das net hilft gehts zum Gericht.
Aus fertig.
-
@ merseburger, hast du im Shop oder bei Ebay gekauft?
ich verstehe ihn irgendwie nicht....
-
@AU-Performance Danke trotzdem für deine Mühe, ich hoff nur das dein Bruder wieder alles in den Griff bekommt und hier keiner leer aus geht
-
-
email mit der Bitte um Rückerstattung ist raus. Bankverbindung steht drinne. Na mal sehen ob was kommt. Wenn das klappt wärs ja noch okay. Aber jetzt wo die Hompage down ist...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Zitat von Falc09
Aber jetzt wo die Hompage down ist...
Ja, aber es gibt noch diese hier: http://www.mazda-motorsport-equipment.de/?sCoreId=65815…3629404a2eaa14a
Gruß Strolchy
-
MME Schaltwegverkürzung Stage 1 am Donnerstag bestellt und Samstag erhalten.
-
So war es immer bei Chris, immer alles super schnell, top Preise usw. Ich kann auch nur gutes berichten. Bis die HT-Story anfing...
-
Also wir als Forumsteam haben auch versucht Chris zu erreichen und kommen nicht ran! Weder telefonisch (privat Handy sowohl Danjel und ich) noch anderweitig, ... ! Nu hat ihm der Suat per Facebook angeschrieben als letzten Versuch und sollte innerhalb von 1 Woche (wobei 1 Tag schon rum ist) keine Antwort kommen, müssen wir Chris hier den Händlerstatus entziehen :(. Wenn er selbst zu seinen Leuten die ihn immer supportet haben und ihm helfen wollen, den Kontakt nicht will, dann können wir auch nichts mehr machen! Er kann dann den Händlerstatus gerne wieder bekommen, dies setzt aber voraus, dass er Alles in Ordnung bringt und entweder die Wahre liefert oder das Geld erstattet. Ich persönlich wünsche Chris nur das Beste und wenn er Hilfe braucht, kann er sich gerne an mich wenden. Ich hoffe auch inständig das er endlich einsieht, dass der Weg dem er grad eingeschlagen hat, der falsche ist!
-
Ich werde auf jeden Fall erstmal nichts mehr bei ihm bestellen.
-
-
was soll er schreiben? Das es ganze 2 Tage gedauert hat bis die ware da war?
"ich hab am Sonntagabend was bei ihn bestellt und heute morgen kam es schon mit der Post "
-
-
Ich bekomm auch keine Rückerstattung. An welche Mailaddressen habt ihr das geschrieben?
-
hab die stornierung per e-mail an diamond kfz parts geschickt allerdings schon am 12.07...geld war ca 10 tage später drauf .bin echt froh mittlerweile das ich aus der nummer raus bin.
-
Könntet ihr bitte eine Liste machen wem noch was fehlt!
So in der Art.
1. user xy Hypertech (storniert noch kein Geld erhalten)
2. user xy1 ....
...damit wir einen Überblick haben. Ich werde dann noch einen letzten Kontaktversuch starten beim Chris mit der Liste!
Bitte noch bis spätestens Mi Alle eintragen, weil ab Freitag habe ich Urlaub und da beschäftige ich mich nimmer mit sowas! -
1. psycho160, Hypertech (storniert am 26.07.2012, kein Geld erhalten)
-
2. Slain , Hypertech (storniert am 14.08.2012, kein Geld erhalten) -
2. Slain , Hypertech (storniert am 14.08.2012, kein Geld erhalten)
3. Micgt, Hypertech (noch nicht storniert,warte auf das teil) -