Zumal es heute smartphones gibt, mit denen man auch einen Post erstellen kann. Ein "Ich ersticke in Arbeit, bin aber am Ball" würde da Wunder wirken.
MfG
Pascal
Zumal es heute smartphones gibt, mit denen man auch einen Post erstellen kann. Ein "Ich ersticke in Arbeit, bin aber am Ball" würde da Wunder wirken.
MfG
Pascal
das wäre ne maßnahme,denn ich glaub kaum das er kunden verlieren will.
also es reicht mir mittlerweile auch mit chris ist super hat immer alles geklappt...ich persönlich habe das erste und letzte mal bei ihm bestellt kann doch echt nicht wahr sein..der typ kann froh sein das der 340km von mir weg wohnt sonst wäre ich schon längst da eingeflogen..und wenn der bald nicht vorran macht dann hat der noch viel mehr arbeit und zwar mit meinem anwalt....
So Leute jetzt schalten bitte einmal Alle 1 Gang zurück und beruhigen sich bitte wieder! Ich will hier keine Beleidigungen oder Drohungen hören!
Einfach gedulden Chris wird sich schon melden, sonst trete ich ihn persönlich in den Allerwertesten :D.
INFOS SIEHE HÄNDLERBEREICH
SORRY SORRY SORRY
BITTE ALLE STORNOS NOCHMAL MAILEN OHNE BANKDATEN KANN iCH KEIN GELD ZURÜCK ÜBERWEISEN.
WER WEITERHIN WARTEN WILL BITTE AUCH BESCHEID GEBEN ICH KÜMMER MICH UM DIE SACHE BEI EINEM ANDEREN LIEFERANTEN
PS: UM VIEL ZU VERDIEHNEN DARF MAN NICHT SO EHRLICH SEIN WIE ICH LOL: ICH HABE FÜR EUCH SCHON EINIGE SB's GEMACHT BEI DENEN ICH SOGAR DRAUF GEZAHLT HABE (nur so am Rande)
MOTORSPORTLICHE GRÜßE
CHRIS
Danke dass du dich meldest
Ich bleib auf alle Fälle dabei... soll ich da jetzt ne mail schreiben, dass bei mir alles bleibt wie es ist? Na meinetwegen... Mail über Kontaktformular ist raus...
(Das ganze über einen anderen Lieferant zu lösen sollte wohl die beste Lösung sein.)
Na wenigstens hat er sich mal gemeldet....hab storniert und hol mir das ding woanders
"In den kommenden Tagen u. Wochen wird das Sortiment aber etwas geschmälert da bedingt durch einen neuen Erwerb einfach weniger Zeit da ist wie bisher, wie einige schon gemerkt haben"
...wieso wird das Sortiment geschmälert und was bitte für einen neuen Erwerb? Eine Antwort auf meine Nachricht in Facebook wäre auch erwünscht, Chris Dangööö
Chris hat einen Job und betreibt nu MME Nebenbei! Um die Übersicht zu wahren, ... werden einige Artikel aus dem Sortiment verschwinden, soll das heißen!
Das habe ich mir schon gedacht. Das ist natürlich super für ihn, für uns nicht so... aber ich denke dass wir trotzdem froh sein können über ihn Sachen und Teile importieren zu können.
Er macht das nicht für sich, er macht das für MME.
Danke Chris, dass du dich gemeldet hast. Ich bleibe weiterhin bei der HT SB dabei. (habe ich bereits per Email geschrieben)
MfG
Pascal
chris ich glaube du warst einfach oftmals zu günstig, zum wohle des kunden
da kann ich dir für die zukunft nur das beste wünschen, ich hoffe du kanns wenigstens MME aufrecht erhalten!
grüße danjel
Gibt es denn eine einschätzung wie lange das dauern wird, bis die HT da sind?
Hallo,
da Chris ja wieder regelmäßiger da ist, würde mich der aktuelle Stand auch interessieren? Wurde denn nun ein geeigneter Alternativgroßhändler gefunden? Ich hoffe wir müssen jetzt nicht wieder Monate warten bevor wir was erfahren!
ich hab auch storniert aber ich bekomme weder eine bestätigung noch sonst eine antwort von ihm.. nicht sehr seriös das ganze
@ psycho160:habe nach 1 Woche nachdem ich storniert hatte, das geld wieder bekommen...
ok danke ich hoffs. naja abwarten. lg
Das Problem scheint schonwieder aktuell zu sein. Seit einiger Zeit wieder keine Antwort.
Chris: bitte melde dich bei mir per PM oder per Email!
bei mir auch nicht:-(