das haha kann man sich echt sparen
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/9e/22-9eb9fa01885bc89af281272c5f24819075759106.jpg)
Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME
-
-
warum sparen, Andy hat euch versucht zu helfen , aber euer dank ist, ihm weil er der bruder ist in den allerwertesten zu F...n und ihm die mit schuld zu geben !!!
ist nicht die feine englische art wie man so schön sagt meiner meinung nach...
oder ich hab was falsch verstanden, dann vergesst meinen beitrag...
-
diese Sticheleien helfen hier auch nicht weiter.
bitte wieder back on topic, danke! -
Chris hat sich per Mail gemeldet ich würde mein Geld in den nächsten Tagen zurück bekommen...
Wow!
-
-
Zitat von Tangel
hat nix mit Wunder zu tun, ich hatte euch ja gesagt das jeder seine Kohle zu seiner Zeit zurück bekommt, nur muss Chris diese jeden Monat aufs neue hart erarbeiten, mehr wie 1-2 Kunden pro Monat kann Chris nicht auszahlen.
Gruß Andy
-
Ganz ehrlich, mit guter Komunikation von Chris hätten wir hier keinen 18 Seiten Tread
-
-
Ich hoffe, dass Chris hier mitliest.
Es wäre toll, wenn du einfach allen damals an der SB beteiligten jetzt mal eine Mail schreibst oder du dich hier meldest. Das Ganze muss doch endlich mal ein Ende finden!
Ich habe bisher nichts rechtliches in die Wege geleitet, weil ich insgeheim darauf gehofft habe, dass du von allein alles regelst.
Im Interesse von MME und deinem Ruf, melde dich und erläuter deine gedachte Vorgehensweise bitte.
-
Gibt es hier vielleicht schon neue Erkenntnisse ?
Gruß Jens
-
So weit ich weis hat er einigen Leuten das Geld erstattet. Aber ob bei Allen Betroffenen kann ich nicht sagen.
-
Nein, noch nicht bei allen Betroffenen.
-
Ich schätze er braucht einfach Zeit um das Geld aufzutreiben, die jenigen die ihr Geld noch nicht erhalten haben, solten ihm ab und an einfach eine höfliche Email schreiben und ihn so daran erinnern.
-
Ich hab meine Kohle auch wieder bekommen. Denk auch das er nur zeit brauch. Wo soll er denn so viel kohle auf einmal her nehmen.
-
Ich habe mein Geld leider noch nicht wieder.
Ich würde mich schon riesig freuen, wenn überhaupt ein Kontakt zu Stande kommen würde. Dann könnte er mir mal verklickern, wann in etwa er denn vor hat mich aus zu zahlen.
Das wäre schon was tolles...
MfG
Pascal
-
Ich habe auch noch nichts bekommen,
und auch kein antwort auf die verschiedene emails.... -
So geht es mir auch... kein Kontakt, keine Ware, kein Geld.
-
Ich hab jetzt lang genug gewartet ich werd morgen Strafanzeige bei der Polizei machen.
-
Ich habe heute mein Geld wieder bekommen!
Finde ich super, hätte mir aber mehr Kommunikation seitens des Händlers gewünscht. Dann wäre das alles hier nicht so hoch gekocht!MfG
Pascal
-
nach unzähligen mails, hab ich jetzt auch mein geld wieder bekommen!
-