Ich habe etwas bei einem Amerikanischen Händler bestellt, dieser hat mir nun seine Bankangaben gegeben. Wie überweise ich nun das Geld am einfachsten?
Geld in die USA überweisen?
-
-
Hi gehst zu deiner Bank und überweist es, das ist aber keine normale Überweisung . Es fahlen gebühren an.
-
mach paypal wenn es irgendwie geht... bei den überweisung hatte ich bis dato immer probleme... eben wegen gebühren, kursschwankungen usw...
-
Entweder zu deiner Bank, so wie Nico schon geschrieben hat oder ne ganz normale Auslandsüberweisung online machen.
Dazu musst nur beachten dass du die Kosten für die Überweisung übernimmst, also bei Kostenteilung OUR auswählst. Bei SHARE würdest du und dein Händler die Kosten für die Überweisung teilen und dann musst im schlimmsten Fall die Differenz überweisen was wieder extra GEbühren kostet.
Gruß
-
Online über Western Union hab ich schon versucht aber da gehen nur 500€
Und per online banking geht's glaub ich nicht. Ich schick morgen glaub meine Freundin auf die Bank denn ich bin noch bis Ende Januar in Afghanistan
-
Da würde sich Bitcoin anbieten.
Dauert der geldTransfer Max 6h weltweit
Insertcoined von meinem HTC One 4.4 via Tapatalk
-
Die wenigsten Händler akzeptieren doch BitCoin.
PayPal wäre hier der beste Weg. Falls der Händler das nicht akzeptiert: Ne Auslandsüberweisung per Online-Banking oder direkt am Bankschalter.