Ich hätte auch Interesse an einem Werkstatt Handbuch für einen BL.
Wäre sehr dankbar!!!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/65/180-653567673ab92150bb4ba5846f05302f8f92fdf6.jpg)
Werkstatthandbuch
-
-
Ich ebenso, das wäre mega für den BL nen Handbuch zu haben.
Ich wäre dem edlen Spender dankbar.
-
Gibt wohl keien Handbücher mehr
-
-
ich hätte gern ein BK =)
-
Ich wäre für ein BL auch sehr dankbar. Danke im Vorraus
-
Hast Post...
-
ja für den bk wäre nett.
-
Wenn noch jemand eins für den BL hat, bitte eine Nachricht an mich =)
-
Hast...
-
Brauche auch eins für den BL
-
immer noch für den bk.
-
Hallo
Warum muss man sich immer bei denjenigen per PN melden für ein
Werkstatthandbuch? Könnte man das nicht via DropBox hier veröffentlichen?
Oder ist das nicht erlaubt?Gruss Flori-3
-
Vielleicht kann @scy die ja hier anhängen oder anpinnen wenn wir/ich sie ihm sende.
-
Die Reparatur und Wartungsinformationen dürfen nicht vervielfältigt werden. Deswegen bitte weiterhin nur über PN weiterreichen.
Zitat von Mazda
Der Nutzer darf die enthaltenen Informationen zu eigenen Zwecken nutzen und dokumentieren (Download). Jede andere Nutzung oder Verwertung der Informationen, insbesondere die Vervielfältigung, Änderung oder die Einbindung in Veröffentlichungen oder Webauftritte jedweder Art, ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung von Mazda Motor Europe oder des jeweiligen Rechteinhabers an den betreffenden Informationen gestattet.Eine unbefugte Nutzung oder eine unbefugte Weitergabe der Informationen können unter anderem Schadensersatzforderungen von Mazda Motor Europe gegen den Nutzer zur Folge haben und sogar eine strafbare Handlung darstellen.
-
Hallo...
Ach so ist das, dann ist alles klar.! Danke.!
Das Handbuch für den BK das hier vertrieben wird, ist das anders als die HTML Version.?
Gruss Flori-3
-
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den Mazda 3 BL.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das zusenden könnt.
Vielen Dank!
lg -
Wie ist das eigentlich mittlerweile mit den Handbüchern? Gibnt es welche vom MPS oder sind die gängigen HBs von den Standard Modellen?
-
Die Mazdaspeed-Modelle sind bei den Normalos mit drin ... so kenn ichs zumindest aus den englischen Handbüchern
-
Hallo kann mir auch jemand das bk Handbuch zusenden? Danke
-