Ray (Simons) Catback eintragen/Probleme mit dem esd
-
-
Was soll da Geiz. Sb mach ich auch mit...
Andere frage...hat jemand die Simons schon eingetragen? Gibt's da Probleme wegen dem fehlenden Msd? -
So hab nun die Gummis vom esd mal mit kabelbindern fest gezurrt. Ich muss sagen,es hilft. Deutlich weniger Bewegungen.als Übergangslösung kann ich es sehr empfehlen...:)
-
Wer hat Lust eine SB zu starten? Wo außer bei Corksport gibt es noch solche gummis?
-
Gibt's denn schon neues wegen dem Rasseln? Bei mir kommt dazu,wenn die aga richtig warm ist,dann klopft irgendwas...irgendwo...ich und paar Leute von mir haben schon alles abgesucht...die schlägt nirgend an...hat schon jemand die aga auf gemacht?
-
Habe die Firma Ray angeschrieben und ihnen mein Problem samt Soundfile geschildert, habe ohne Probleme einen neuen ESD bekommen, konnte sogar den alten behalten. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn zu verbauen. Mal schauen wie der dann ist.
-
Haste mir da ne Adresse?ich glaub die sollte ich auch mal Anschreiben...:(
-
-
na dann bin ich gespannt ob der leiser wird. Meiner vibriert auch bei 1500rpm. Aber gut mich störts ehrlichgesagt kaum.
-
Werde morgen mal ein Soundfile reinladen, damit hier mal hört wie extrem es bei mir ist.
MPS_Fan was macht dein neuer Turbolader schon alles verbaut und abgestimmt? -
-
Top...bekomm nen neuen esd. Alles "selbstverständlich" . Klasse firma.sehr kulant...:)
-
Hat schon jemand den neuen ESD verbaut? Habe heute mal bei meinem hingehört, es kommt von innen. Das Außenblech vibriert und schlägt gegen ein Blech innen an. Denke wenn man es von außen anpuktet, dann ist Ruhe.
Ich schreibe denen mal. Mal sehen was kommt.
-
Der neue ESD wird erst in 2 Wochen verbaut, habe momentan keine Möglichkeit auf eine Hebebühne zu kommen. Hoffe mal das sie das Problem mittlerweile gelöst haben.
Finde die Firma sehr kundenfreundlich, dass sie die Teile ohne Probleme und langen diskutieren ersetzen.
Gruß Daniel
-
Mal sehen was sie mir antworten. Mein ESD ist scheinbar nur laut wenn er heiß ist. Da dehnt sich wohl was aus und hat dann Spiel.
-
Meiner wird erst geschickt. Wie lang hat der Versand bei dir gedauert??
-
-
Das mit dem esd ist total stressig.vor allem wenn man mal ordentlich den mps über die Bahn prügelt. Dann klopft da drin was,als ob einer mit m Hammer dran haut...
-
Ich werde meinen jetzt dann gleich mit dem Hammer bearbeiten. Es ist die außenwandung die sich ausdeht und dann zum prallblech innen spiel hat und dann klappert. Ich hab auch die Nase voll:mad:
Schauen wir wie schnell Simons reagiert:(
-
Also mit hammer bearbeiten brachte nicht den gewünschten Erfolg
Ich brauch definitiv nen neuen endtopf
-