Wo hast du den Schlauch angeschlossen?
Zwischen BOV und ansaugbrücke. Ist soweit ich weiß die beste Stelle.
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Wo hast du den Schlauch angeschlossen?
Zwischen BOV und ansaugbrücke. Ist soweit ich weiß die beste Stelle.
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Hat irgendjemand die Diffhalter für den 6er rum liegen und würde mir die Teile ausleihen?
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Habe was interessantes im MSF Forum gesehen. Da hat einer die Bremsanlage vorne von Evo6-9, vorne eingebaut und das mit minimalen Anpassungen. Hat sich schon jemand da drangetraut?
Und was wäre mit TÜV bei so einem Umbau? Ich meine ist ja eine Sicherheitsplus so ne 4kolben Brembo Anlage.
Man könnte ja fast schon sagen sind Serie
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TÜV wird schwierig, weil ein anderer Hersteller ist. Ich hatte meine Brembo Bremse an meinem 206 Peugeot eintragen lassen können, weil die Serie im Citroën ds3 ist. Aber das sind fast identische Autos.
Hallo,
Hab ein Problem beim meinem Turbo Ölrücklauf Leitung. Ich verliere leicht Öl unter vollast. Habe die Originale genommen und umgebaut so das sie an meinem Garrett Lader passt. Gibt es eine Plug and Play Variante dazu hat jemand Erfahrungen damit?
Weil beim 6er ist es ziemlich eng am Block unten wegen dem Verteilergetriebe. Da wird es nix mit einem winkel
Hoffe jemand kann mir helfen. Oder soll ich lieber andere schellen an meiner jetzigen Leitung nehmen. Habe momentan so schellen die man mit ner Zange fest drückt und das war's.
Danke schonmal.
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nimm andere schellen, die dinger zum zu kneifen sind für ansaugung usw ok, würde ich aber nicht für die ölleitung nehmen, ausser dia haben richtig dampf drauf...
nimm andere schellen, die dinger zum zu kneifen sind für ansaugung usw ok, würde ich aber nicht für die ölleitung nehmen, ausser dia haben richtig dampf drauf...
Und was für schellen wären zu empfehlen Edelstahl? HD schellen vielleicht.
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ich denke die edelstahl schelle reicht aus...
ich denke die edelstahl schelle reicht aus...
Danke werde mal schauen wie ich es am besten lösen kann.
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Achte mal drauf, wo genau Öl Austritt bei Volllast. Ich hatte das Problem, dass die Schraube in der Leitung nicht das exakte Maß hatte. Das war minimal, aber es hat gereicht das es ordentlich nach verbranntem Öl gerochen hat nach strammer Fahrt.
Sps hat mir dann eine andere Ölleitung verbaut mit passendem Restriktor.
Achte mal drauf, wo genau Öl Austritt bei Volllast. Ich hatte das Problem, dass die Schraube in der Leitung nicht das exakte Maß hatte. Das war minimal, aber es hat gereicht das es ordentlich nach verbranntem Öl gerochen hat nach strammer Fahrt.
Sps hat mir dann eine andere Ölleitung verbaut mit passendem Restriktor.
Gibt es dir Ölleitung zu kaufen bei denen? Es sieht danach aus das an der Stelle Austritt wo ich diese schlauchverbindung habe. Und nicht oben an der Leitung.
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Die Leitung ist ne ganz normale Ölleitung mit Metallummantelung. Anschlüsse gibt's ja in sämtlichen Größen und Winkel. Da ist kein Standardanschluss mit Metalringöse mehr dran. Die können dir sicher was anfertigen, ruf einfach an. Oder eben wenn du jemanden in der Nähe hast, der solche Leitungen konfektionieren kann geht das sicher auch.
Die Leitung ist ne ganz normale Ölleitung mit Metallummantelung. Anschlüsse gibt's ja in sämtlichen Größen und Winkel. Da ist kein Standardanschluss mit Metalringöse mehr dran. Die können dir sicher was anfertigen, ruf einfach an. Oder eben wenn du jemanden in der Nähe hast, der solche Leitungen konfektionieren kann geht das sicher auch.
Bei dem 6er ist das Problem da wegen dem Verteilergetriebe. Ich habe einen da der in einem 3er MPS eingebaut war aber leider nicht passt bei meinem wegen platzt.
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Dann lass dir am besten speziell was anfertigen. Es gibt bestimmt genug 6er MPS Fahrer mit nem Garrett Lader
Also bald sollte ich die Bremsen vorne wechseln. Kann mir einer sagen welche Kombi für den 6er am besten ist? Und wo bekomme ich die hier in DE Am besten.
Bin am Überlegen die Nitrac oder DBA zu holen.
Welche Kombi wäre die beste Lösung?
Danke euch schonmal für eure Antworten.
nitrac und ebc yellow stuff beläge...fährt sich top
nitrac und ebc yellow stuff beläge...fährt sich top
Ok wo hast die nitrac bestellt?
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direkt bei nitrac...auch die beläge habe ich bei dennen direkt bestellt...
kannst dich bei dieser dame hier melden (auf englisch natürlich)...
direkt bei nitrac...auch die beläge habe ich bei dennen direkt bestellt...
kannst dich bei dieser dame hier melden (auf englisch natürlich)...
Welche Scheiben hast du genommen geschlitzt oder gelocht? Und hattest du Probleme beim TÜV.
16 grooves...beim östereicheschen tüv gabs keine probleme...jetzt in liechtenstein ist es etwas komplizierter aber geht...
Nimm einfach ohne schlitze und ihne bohrung ...sehen aus wie oen