Hallo an alle! Ich wende mich jetzt über das Forum an Lars und an die Leute die aktuel was über ihn wissen ! Weil ich mich langsam frage was mit ihm los ist ! Sein Sechser steht mittlerweile fast 10 Monate bei mir auf dem Hof und egal wie ich ihn versuche zu erreichen ob Anzurufen ,Whatsapp oder über Facebook er antwortet nicht !
Und ich will einfach mal wissen was mit seiner Kiste passiert ! ? Wer was weiß soll sich bitte bei mir melden mfg Nils
Wo steckt eigentlich Lars (Big O)
-
-
soweit ich weiß hat er brutal viel um die Ohren...in irgendeinem Chat hatte er sich neulich mal gemeldet,,,
-
war am 3. nov
-
Jop,
er hat beruflich viel um die Ohren.
Gruß
-
Via FB erreichst du ihn eher mal. Ging mir auch so, nehmts ihn net übel, ich wartete auch auf meine Felgen von ihm, und er konnte nichtmal was dafür.
-
Naja normal müsste er sich ja eigentlich mal bei mir melden um mich in Kenntnis zu setzen wie es mit seinem Auto weiter geht! Und er sieht ja auch wenn ich ihn Nachrichten hinterlasse und soviel kann man garnicht um die Ohren haben nicht mal kurz in 30sec zu antworten!
Wie gesagt 10 Monate steht das Auto bei mir -
Hi Psikid,
sefre hat recht er hat sich letztens mal im chat geäußert und gemeint das er viel um die Ohren hat und im nächsten moment war er glaub ich auch schon weg.
Mal was anderes er fährt doch jetzt 535d.
Hast du sein MPS gekauft oder ein anderer und der Wagen wurd net abgeholt und steht bei dir rum?
Gerne auch per PN. sry für OT. -
Ja er fährt jetzt einen BMW! Und derWagen steht ohne Zylinderkopf bei mir weil der kaputt ist und wir wollten ihn reparieren aber er kümmert sich nicht um den Wagen! Und er ist sogar noch angemeldet.
-
Upsiii, na dann sollte er sich mal bei dir melden.
-
oh der kopf ist kaputt gegangen shit. Ich dachte er hätte sein 6er verkauft da er kaum noch hier im forum ist.
-
ich dachte auch er hätte seinen 6er verkauft... hoffe das er sich bald meldet
-
Ja mit dem Schaden ist ja nebensächlich! Ist auch normalerweise nicht meine Art so öffentlich über das Forum Lars zu suchen! Aber ich finde es nicht richtig von Lars mich so im dunklen tappen zu lassen und mir nicht mal kurz zu erklären was los ist! Ich helfe ja immer gerne wenn ich kann aber so geht das nicht!
-
ich habe gelegentlich kontakt zu ihm und mir hat er letztens auch erzählt das er sein wagen noch hat... mein letzter stand war auch das der wagen verkauft wurde..
ich versuche mal ihn zu erreichen aber derzeit hat er wirklich sehr viel um die ohren und ist eigentlich nie wirklich da zum schreiben
ist ja auch schade um das auto wenn er dort so rumsteht
-
Und hat jemand schon Lars erreicht ??
Bei mir ist es noch unverändert ! Mfg Nils -
War vor ner viertl Stunde bei FB on
-
Er ist es jetzt auch noch ! Aber er reagiert ja nicht wenn man ihn anschreibt !
-
Nils habe ihn auch am 21.12 eingeladen aber ob er kommt ? Rückmeldung habe ich aber keine erhalten. Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Hätte mich auch sehr gewundert! Ist halt echt schade um das Auto!
Aber an Geld scheint es ja nicht zu mangeln!