Zitat von mps 3 michaCooler nachmittag! war ja n reines bk-treffen. der biergarten war ja mal echt super, gut ausgesucht, nico
würde fürn sommer echt als stammtisch taugen.
Dem kann ich nur zustimmen. Perfekte Stammtisch-Location
Zitat von mps 3 michaCooler nachmittag! war ja n reines bk-treffen. der biergarten war ja mal echt super, gut ausgesucht, nico
würde fürn sommer echt als stammtisch taugen.
Dem kann ich nur zustimmen. Perfekte Stammtisch-Location
Hallo an die Stuttgart-Fraktion,
wir treffen uns 9:45 Uhr an der aral tanke alte bundesstrasse 25 in waiblingen und fahren dann 10 Uhr "obenrum" über LB zum Treffpunkt.
bis jetzt sind wir noch nicht viele und freuen uns, wenn sich noch jemand dazu gesellt.
nico, weisst du schon, ob du dabei sein kannst beim treffen??
vg
micha
Hi,
da ich diese Woche auf Microsoft Schulung in Stuttgart bin, würde ich am Samstag auch von Waiblingen aus zum Treffen starten. Komme dann mit meinem blauen MPS auch zur Aral.
Also wenns ok ist, dass ich mich anschließe...
Gruß Marco
klar! blaue mps dürfen sich immer anschliessen!!!
EDIT: alle anderen farben aber auch
Jetzt noch mal die Fact's, danke Blackdragon für die Adresse in Markgröningen
9:30 - ca. 10 Uhr:
ARAL Tanke
Alte Bundesstrasse 25
Waiblingen
10:25 bis ca. 10:30 Uhr:
CarWash
Eckenerstr. 4
Markgröningen
und dann ab zu Bosch Parkplatz...
Sollte einer im Stau festhängen auf dem Weg zum Treffpunkt, einfach pn an diablo, blackdragon oder mich.
Servus, am 17.7.. Donnerstag ist wider ein spontan treffen. Wo? An der Aral in stgt Wangen .Wann? 19.30 Uhr .
Es kann jeder kommen der Lust und zeit hat!
Gruß Diablo
Falls ich nix vor habe, dann könnte ich auch mal auftauchen.
Bin dabei
Ich komm auch!
Wie schautves Freitag aus? Hat jemand lust abends mit ins Parkhaus zu kommen? Wollt aber nicht dazwischen Spamen
mal schaun wann ich Feierabend habe. Wenn es reicht bin ich 19.30 da vielleicht aber ohne MPS weil der steht momentan "am Arsch der Welt" zwecks Innenraum Aufbereitung.
Freitag hört sich auch gut an wollte seit 3 Wochen schon hin hatte dann aber am ende keine Lust rüberzufahren
ich bin auch freitags immer parkhaus. wie wäre es wenn wir uns freitag in wangen treffen und von dort aus zum parkhaus fahren, nur so eine idee.
wenn du heute um 19.30 auch zur Aral kommst könnte man das da besprechen. Muss am Freitag freundin abholen und kann die Uhrzeit noch nicht abschätzen.
hallo jungs, hatte diese woche leider keine zeit fürs forum und freue mich, dass es zufällig noch geklappt hat mitm treffen heute, auch wenn ich nur ne stunde da war. Obwohl nur fünf mps da waren, waren ja auch zwei richtig schnelle dabei
will auch mal mit ins parkhaus, kann aber aufgrund terminen und urlaub erst wieder ende august/ anfang september. ich meld mich dann bei euch
c u later
guten Flug Micha
Hallo Mps Gemeinde...
da das letzte spontan Treffen jetzt schon wieder ne weile her iss...und mich die Jungs vom mps-team-franken mit ihrem Tagestreffen schwer beeindruckt haben (vielen dank dafür) wäre es echt cool hier mal ähnliches auf die Beine zu stellen!
Das bedarf natürlich einiges an Vorbereitung und lässt sich nicht mal kurz auf die Beine stellen!Aber wäre ja mal drüber nachzudenken!
Schlage hier mal n spontanes Treffen am Sonntag den 24.08.14 um 12 h im Biergarten am Glemseck in Leonberg vor, vielleicht ja mit ner kleinen Ausfahrt und n paar Bildern?!
Also ich werde aufjedenfall ab 11.30h da sein und würde mich freuen ein paar von euch zu sehen!!! Mfg
Ich bin wahrscheinlich mit Flori am Sonntag auf der Nordschleife. Wenn es Jemanden langweilig ist, der kann ja am Samstag ab 14.00 zum Flori kommen und mir beim schrauben an meinen 6 mps helfen
Die Sonne scheint.....letzte Chance für alle die nicht Nordschleifen gehen!!!
spontanes Treffen?
Ich war nicht auf der Nordschleife, habe weiter gemacht an den 6er, ... Motor läuft, ... :). Danke nochmals wegen Samstag.
Sehr cool....-freut das läuft!
-hätte an dem tag eh nix besseres zu tun gehabt bei dem wetter und ausserdem war es ja sehr lehrreich...wann hat man schon mal Gelegenheit mehr über die Innereien und den Aufbau des Motors zu erfahren...sieht ja sonstnet viel!
Oh, ich lese gerade, dass ab sofort das Parkhaus in Bad Cannstatt für die Freitags- und Samstagstreffen gesperrt wird und sich die Tunings-Szene nen neuen Platz suchen muss.
Da haben es wohl wieder einige übertrieben
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anwohne…c5ee8adafa.html
Ich kenne mich ja in Stuggi nicht aus, was denkt ihr, wo sich das hin verlagern wird??