Das mit Porsche war ja nur ein Vorschlag, ... gegen Schnitzel Essen habe ich auch nix, bin wie gesagt für Onkel Otto da gibt es dann richtige Schnitzel :D.
Spontanes Treffen in Raum Stuttgart
-
-
Hört sich gut an *anmeld*
-
Habe mal schnell onkel otto gegoogelt. Da will ich auch hin :phatgrin:
-
Es gibt 2 onkel ottos.der ein ist in der city und andere eher abgelegn im wald.
wenn wir wissen wieviele es sind , könnte ich mal nachfragen ob wir tisch bekommen
-
-
Naja, dann isses doch amtlich... das ist der in wangen (abgelegen im wald)??? Wäre mir lieber als in der stadt. 17 uhr? Wär dann ja n amtliches abendessen.... man kann sich ja ein oder zwei stunden vorher schon irgendwo treffen.
Sagt einfa h mal was WG uhrzeit. Ich ruf dann gerne an wegen tisch fuer zehn. Viel mehr werdens ja sicher eh nicht...
-
Kurzes Update ,alle die aufgelistet sind kommen sicher?
Einfach mal ja/nein/vielleicht dahinter schreibenMps 3 micha
ilusch
sewoLPH
Diablo /Ja
-Felix-
michael.zahmMicha rufst du an oder soll ich hin gehen
-
Mps 3 micha
ilusch
SewoLPH / Vielleicht
Diablo /Ja
-Felix-
michael.zahm -
Hallo nico, hab jetzt einfach mal n tisch fuer 8 leute um 17 uhr klar gemacht. Bei schoenem wetter is eh biergarten angesagt, da hats dann ggf massig platz. Also dann, meldet euch mal alle, damit ich die bestellung notfalls erweitern kann
-
Super micha
So hab ich mir eigentlich gedacht, mit spontan Treff . Jeder mal macht treffen
So lernen wir uns besser kenn,als nur einmal im Jahr und das wars .
Weiter so !! -
Also bei Onkel Otto bin ich definitiv dabei, schreibt hier vielleicht bitte noch die genaue Adresse rein! Wir können ja auch einen MPS Stammtisch Stuttgart machen. In anderen Foren gibt es auch Stammtische die sich regelmäßig treffen, das kenne ich z.B. aus den Kawasaki Forum und das können wir hier auch machen wenn Interesse besteht.
-
Stammtisch wär klasse das ist das eigentliche Ziel
Hier die Adresse :Onkel Otto
Stuttgart, Wangener Höhe
In den Stubenweinbergen 5
70327 StuttgartUnd was haltet ihr vom ersten Treff Punkt ,quasi Sammelstelle
Ort dachte ich an der Aral Tankstelle in Wangen nähe Mc Donald und clean Park .
Hedelfinger Straße 17-22, Stuttgart-Wangen
Könnten uns da so 14.30 Uhr treffen und fachsimpeln und dann ab zum mampfen
Mps 3 micha / Ja
ilusch / Ja
SewoLPH / Vielleicht
Diablo /Ja
-Felix-
michael.zahm -
Find ich gut, sollten wir so machen. Bräuchten halt nen plan b falls das wetter schlecht ist. Iljas idee mit dem stammtisch find ich echt gut, da wär ich dabei
-
Stammtisch hört sich jut an!
Würde ja auch zum Treffen kommen, aber O-Montag is doof, weil ich Abends ja schon wieder mit´m Truck wech muss... -
Ich war nur bei dem im wald. Schön ruhig, eigentlich ganz nett nur parkplatzsuche ist etwas bescheiden
-
Mps 3 micha / Ja
ilusch / Ja
SewoLPH / Vielleicht
Diablo /Ja
-Felix- /mit Vorbehalt
michael.zahm -
Mps 3 micha / Ja
ilusch / Ja
SewoLPH / Vielleicht
Diablo /Ja
-Felix- /mit Vorbehalt
michael.zahm
rainy + begleitung /ja -
Hallo Leute muss leider absagen Auto kommt erst am Montag zum lackierer
Mps 3 micha / Ja
ilusch / Ja
Diablo /Ja
-Felix- /mit Vorbehalt
michael.zahm
rainy + begleitung /ja -
wettermäßig solls ja zumindest trocken bleiben. also bleibt es ja bei 14:30 bei der aral?! Werde da sein. Adresse siehe oben in Diablos post.
Bis morgen jungs
-
Da ich morgen mittag/Nachmittag noch trainieren wollte, wann soll es denn dann bei Onkel Otto starten? Würde dann erst zum Mampfen dazu stoßen..
Kann auch sein, dass ich es dann wegen Anfahrt und so gar nicht mehr schaffe, aber ich hatte eigentlich geplant zu kommen! -