Felix
Ich denke wir sind bestimmt ne Weile da!
Kannst mir auch deine Nr per pn schicken .
Felix
Ich denke wir sind bestimmt ne Weile da!
Kannst mir auch deine Nr per pn schicken .
Zitat von -Felix-14:30 kann ich noch nicht, erst ab 17:00 oder so. Schade! =/
Aber wieso bowlen? Ich dachte wir sind in einem autoverrückten Forum, da wird doch Kart gefahren Die Strecke im Parkhaus ist aber Mist.. Gut ist Gärtringen, Neckartenzlingen, Bad Rappenau und Fellbach
habe ich vorgeschlagen...
a) weil ich nicht kart fahren möchte
b) Bowling schon mal angesprochen wurde
c) schon zur Weihnachtsfeier kart gefahren werden soll
Hey würde evtl auch vorbei schauen weiß nur noch nicht ganz ob mir 14.30 Uhr reicht
Da sag ich doch so auf 14.30 gern mal hallo vorausgesetzt die Handwerker kommen pünktlich und ich kann zeitig abhauen.
Anfahrt dauert immerhin 5min aus Obertürkheim
An alle die kommen möchten und es eventuell nicht pünktlich Schafen , wir sind länger da Ich bin bis ca 18.30 Uhr vor Ort .
Sonst einfach hier schreiben , ich werde immer mal nachschauen . Oder pn an mich mit Nr , geht schneller . Ist euch überlassen.
Schön wars coole Leute . Bis zum nächsten spontan treffen
Da stimm ich voll und ganz zu. Immer wieder gerne
sehr schön,
wenn die Saison losgeht bin ich auch dabei wenn nochmal n "spontanes" treffen stattfindet
Und ich wasche mein Auto das nächste mal vorher
Männers, wie schauts aus? Spontanes treffen am ostermontag (die anderen ostertage kann ich nicht...). Bowlen in fellbach oder n schnitzel mampfen im schützenhaus in korb?? Oder habt ihr noch ne idee?
GoKart fahren :D.
Wir beide sollten ein "tandem" gokart mieten
Mir ging es in erster linie um den termin. Meine vorschläge fand ich trotzdem nicht schlecht
also bis jetzt hab ich da terminlich noch nichts...
aber bin eher für schnitzel mampfen, bin was kart angeht momentan recht ausgeglichen..
Ich wär dabei, schauen wir mal wer noch Lust hat?! Und dann gibt halt spontan Treff 2
Wie ist es mit Onkel Otto? Wollte da schon immer mal hin oder mal was Kulturelles und Porsche Museum besuchen (war ich persönlich noch nicht) und danach was Essen gehen?
Also ich bin zu 99% dabei, weil ich da ehe frei habe, komme halt mitn Diesel :D.
ostermontag würde ich mal spontan interesse anmelden und mich zu der runde dazugesellen :)))
Also wenn mein Schätzle bis dahin fertig ist dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Gruß Sewo
Zitat von SewoLPHAlso wenn mein Schätzle bis dahin fertig ist dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Gruß Sewo
Wenns schaetzle nicht fertig ist kommst halt mitm fahrrad. Dann hast immerhin die groessten felgen
Location machen wir noch klar. Porsche kenn ich schon aber egal. Schnitzel sollten wir definitiv integrieren.
also:
Mps 3 micha
ilusch
sewoLPH
Diablo
-Felix-
michael.zahm
Mitch, was is mit dir? Flori? Suat?