Yap zieht er.
Wenn eh alle 2-3 Tage den Wagen bewegst, kannst den Adapter stecken lassen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Yap zieht er.
Wenn eh alle 2-3 Tage den Wagen bewegst, kannst den Adapter stecken lassen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ich fahre täglich, am Wochenende oder im Urlaub nicht jeden Tag. Trotzdem störts mich ein bisschen, dass der Adapter da rund um die Uhr aktiv ist .
...denn doch ab ziehen...
So meiner ist angekommen:
http://www.ebay.de/itm/1811311301…984.m1423.l2649
Männer´s nehmt ihr die Torque-App für umme oder die bezahl Version? Welche is besser?
Oder eine ganz Andere?
die pro version solltest dir schon kooofen..
des plugin fürn BK, steht öööhm *hust* im netz..
lg
MIC
Die pro Version findest "Ähm, hust" auch im Netz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kleiner Tipp als Softwareentwickler: Lad dir die Pro-Version legal aus den App Store. Die 3,50 € bringen dich nicht um und der Entwickler freut sich.
Allet klar, danke Männer´s... Dann also die Pro-Version.
Und ja, bei mir gibbes nur noch legal runterladen, habe meine Erfahrungen machen bzw. zahlen dürfen Und 3.50€ sind ja nun echt nix...
Hey leute will mir auch son obd teil bestellen allerdings hat mein note 3 bluetooth 4.0 und lese immer nur höher als bluetooth 2.0 geht nicht?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Dein Gerät unterstützt Bluetooth 4.0, ist aber trotzdem abwärtskompatibel .
Hab das Note 3 & es läuft einwandfrei!
Musste nur das Bluetooth Auto Pair einmalig benutzen um ein neues Kennwort einzugeben.
Gruß Base
Achso ok verstanden sorry. d3 Base welchen hast du genau? Und White Mpsler wie funktioniert das "billig" teil?^^
Mit iPhone laufen die dinger übrigens auch ohne probleme, nur die Software je nach dem welche ist etwas teuer.
Leute??
Moin,
hab nen HTC One und den HHOBD Adapter. Leider gibts beim HTC One nen bekanntes Problem mit der Bluetooth Schnittstelle, deshalb klappt die Verbindung nicht immer reibunglos. Sonst ne sehr feine Sache.
Hi, ich hab nen Motorola Defy (mit Cyanogenmod Betriebssystem) und hatte zuerst dieses Adapter hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
Bei dem hatte ich den Effekt, das die Verbindung immer wieder abgebrochen ist. Torque hat gemeldet, "lost connection" oder irgendwas, und ein reconnetct war nicht möglich, ohne es aus der OBD Schnitstelle rauszuziehen und wieder einzustecken. Hatte den Eindruck, das sich das Adapter iwie aufhängt nach nen paar Minuten. Und ich musste jedes mal beim Reconnect den Pairing Code neu eingeben. Das nervte!
Dann hab ich das hier geholt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ie=UTF8&psc=13,
Dieses hatte glaube ich Manu in seinem Torque HowTo empfohlen. Und dieses ist besser! Habe keine Aufhänger oder Verbindungsabbrüche mehr und den Paring Code brauche ich auch nicht immer wieder neu einzugeben.
Die Adapter sind also schon unterschiedlich "schlecht" oder "gut"
Denselben Adapter (letzter Link) hab ich vor einer Woche auch bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Sehr schnelles Pairing zwischen Tablet und Adapter und mit der ECU verbindet er sich auch sehr flott.
Die Verbindung selbst reißt nicht ab und die Kommunikation geht in einem ordentlichen Tempo von statten
Hi,
welches Programm ist denn fürs Iphone zu empfehlen? Und habe alle Adapter auch GPS integriert? bzw funktioniert das?
Danke schon mal!
Das iphone ist, was Bluetooth angeht, leider sehr beschränkt wie man ja weiß. Daher bleibt als OBD Adapter nur einer mit WLAN Funktion und die sind dann gleich wieder einiges teurer.