ganz genau Kawa
jedoch was mich wirklich beim G2 stört ist das man leider keine Speicher erweiterung machen kann.. :pinch:
welches Handy??
-
- Smartphone & Tablet
-
bassi -
7. November 2013 um 19:56
-
-
Zitat von drehstrom
Wenn ein Quadcore Prozessor mit 1,9GHz verbaut ist, dann ist es das S4 LTE (I9505). Äußerlich unterscheiden sich das S4 LTE und das S4 LTE+ meines Wissens nicht.
Das S4 gab es anfänglich auch ohne LTE. Das gibt es jetzt praktisch nicht mehr.
Genau das ist der springende Punkt rein optisch gibts kein Unterschied. Deshalb hab ich diese Tastenkombination gemacht um zu sehen welches Gerät das wirklich ist.
Hier unterscheidet sich halt das 4er I9505 und das LTE+ I9506.
Wäre aber m.M.n. nicht i.O. zu sagen es wird das S4 LTE+ verkauft im Netz is der mit 2.3Ghz angegeben und die Verkaufen das "S4 LTE+" mir nur 1.9 ghz.
Werd mal mit den Verkäufern plaudern mal sehen was die so wissen -
Hallo zusammen,
es herscht nun klarheit also die Preisschilder werden gemacht und verschickt.
Ich habe den Typen auf den Fehler hingewiesen und er meinte er kann daran nichts ändern sie dürfen das nicht auch wenn Fehlerhafte angaben gemacht werden.
Wie ich das LTE+ verlangt habe brachte er mir diesen Karton und es stand I9506 drauf mit den richtigen Angaben zu Prozessor etc.Ich finde es nur schade das die sich da keine Gedanken machen und es einfach mit ausstellen bzw. neben ein falsches gerät platzieren und nicht mal nachsehen ob das wirklich auch das passende Gerät dazu ist bzw. ob die Angaben stimmen.
-
habe mir nun mal das Sony Z1 geholt
mal schauen wie es in der Nutzung ist -