welches Handy??

    • Smartphone & Tablet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches Handy??

      Grüße,
      Habevor mir ein neues handy zu holen.
      Anfangs war für mich klar welches samsung s4, nun mittlerweile nach Testberichte usw. Sind paar mehr zur auswahl gekommen... :D
      Zur Auswahl stehen nun:
      Samsungs Galaxy S4
      HTC One
      LG G2
      Sony Xperia Z1

      Das LG G2 ist ja von den Tests her sehr gut vor den anderen.
      Das HTC One beeindruckt mich auch sehr vom Display und der sehr guten Gehäuse Anmutung.
      Samsung S4 naja mittlerweile nicht mehr meine erste Wahl, Gehäuse ect..
      Sony ware mal was neues zumal bald meine PS 4 kommt :love: :D und ich weis nicht ob es da irgendwelche vorteile gibt?

      Nun mal meine frage an euch, was meint ihr welches zu empfehlen ist.
      Vielleicht hat ja schon einer alle ausprobiert? ! :D

      MfG
      Bassi
    • Kann Dir das HTC One nur empfehlen, hab das jetzt seid ca. 3 Monaten und bin super zufrieden damit. Keine Hänger, rennt alles super flüssig.
      Android Updates kommen sehr fix, aktuell 4.3, 4.4 kommt im Januar. Akku reicht trotz allem an (WLAN, Bluetooth etc.) ca. 2 Tage!

      Nachteil bei dem Gerät, Akku fest verbaut und keine Speichererweiterung, allerdings komm ich locker mit 32GB aus.

      Für mich stand auch das S4 mit zur Wahl, aber dieses Billig Plaste Gehäuse geht für soviel Geld mal gar nicht.
    • DasSs4 hat einen Metal Rahmen, nur mal so am rande. Der Akku Deckel ist Plastik, was dem Handy aber einen empfangs Vorteil verschafft. Von der Ausstattung kommt auch nichts an das S4 ran im mom. So viel Spielereien wie zb. Air view, smart stay, smart pause, gesten Steuerung hat nur das S4 im mom. Nachteil beim S4 ist das Os.. das läuft manchmal ruckelig.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy983 ()

    • Muss mich meinen vorrednern anschliesen, S4 is'n super handy.. aber die quali.. vom gehäuse lässt arg zu wünschen übrig.. einmal von 70cm runter gefallen und nu hab ich ein 2 wochen altes Handy mit display schaden :mad:

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Nexus 5: Preis/leistung top, bislang auch nix negatives gehört. Nachteil wie immer bei nexus kein auswechselbares Akku und kein Speicherkartenslot. Und der Akku eher Mittelklasse. Immer aktuelle Version

      S4: Verarbeitung geht so, Akkulaufzeit soll in der Liga die beste sein (was ich wichtig finde), Akku ist wechselbar (auch selten) und er nimmt Speicherkarten. Allerding muss er das auch weil die 16 GB kaum freien Speicher überig lässt da Samsung von haus aus haufen (teilweise überflüssige) software drauf hat.

      LG G2 kann ich leider auch nicht soviel sagen, hat glaube auch festes akku leider aber auf jeden fall ist LG eine mega unterschätzte Marke finde ich. Die haben echt top handys
    • Kann dir die neuste Version des Galaxy S4 nur empfehlen (Modell GT-I9505)

      Hatt alles an Bord, wo du bei anderen draufzahlst.
      Über die Qualität kann ich nicht meckern, so wie andere, ist halt ein "günstigeres" Gerät. Habe ein Alu-Case mit echt Carboon Rücken drüber und sieht nun sehr hcohwertig aus das ganze :thumbsup:

      Dieses hier: ebay.de/itm/310675509339?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      Und das Display stellt die "Plastikschwäche" (was mich persöhnlich überhaupt nicht stört) sowas von in den Schatten...
      Der Akku ist oberste Liga und wechselbar, Speicherkarte kannste dir ne 64GB-Karte reinhauen <-- sollte mehr als Ausreichend sein.

      :thumbsup: Also von mir: KAUF DIR DAS S4 :thumbsup:
      Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteMPS´ler ()

    • WhiteMPS´ler schrieb:

      Kann dir die neuste Version des Galaxy S4 nur empfehlen (Modell GT-I9505)
      Dann muss sich im Vergleich zum S3 aber viel getan haben...mit dem war ich nämlich überhaupt nicht zufrieden. Das Display konnte man im Freien überhaupt nicht lesen, war auch relativ langsam, und 3x defekt war es auch (1x von der einen Sekunde auf die andere Touchscreen tot, 1x nur mehr Ton über Kopfhörer, 1x USB-Ladebuchse)

      Positiv war, dass Samsung immer problemlos in Garantie repariert hat, sogar beim Touchscreenschaden, wo ich den Counter vom Root nicht mehr zurücksetzen konnte (geht bekannterweise ja nur mit einer App, und ohne Touchscreen keine App-Bedienung)

      Naja, hab's meinem Jüngsten geschenkt, den hat's gefreut... :)
    • walter.h schrieb:

      WhiteMPS´ler schrieb:

      Kann dir die neuste Version des Galaxy S4 nur empfehlen (Modell GT-I9505)
      Dann muss sich im Vergleich zum S3 aber viel getan haben...mit dem war ich nämlich überhaupt nicht zufrieden. Das Display konnte man im Freien überhaupt nicht lesen, war auch relativ langsam, und 3x defekt war es auch (1x von der einen Sekunde auf die andere Touchscreen tot, 1x nur mehr Ton über Kopfhörer, 1x USB-Ladebuchse)

      Positiv war, dass Samsung immer problemlos in Garantie repariert hat, sogar beim Touchscreenschaden, wo ich den Counter vom Root nicht mehr zurücksetzen konnte (geht bekannterweise ja nur mit einer App, und ohne Touchscreen keine App-Bedienung)

      Naja, hab's meinem Jüngsten geschenkt, den hat's gefreut... :)


      Ne du, wie gesagt, bis jetzt überhaupt keine Probleme.
      Bin ja Fernfahrer, hängt an der Scheibe beim fahren, sobald die Sonne mal drauf ballert passts die Helligkeit an und lässt sich perfekt ablesen, auch aus nem Meter abstand und von langsam nicht die Spur, klick und es macht genau das was ich will, PERFEKT :thumbsup:
      Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
    • Ich stand vor kurzen auch vor der gleichen Entscheidung. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für das S4 LTE+ entschieden.

      Die Vorteile, wie Wechselakku, SD Kartenslot, geringes Gewicht und super Display haben den Nachteil des Kunststoffgehäuses mehr als wett gemacht. Die Gehäuserückwand habe ich einfach durch eine aus Echtcarbon ersetzt. Das gibt dem Handy einen deutlich höherwertigen Touch.
      Als Zweithandy nutze ich derzeit ein Note 1, welches ich in naher Zukunft durch das Note 3 ersetzen werde.

      PS: Mein S4 ist vorgestern aus 1,50m auf den Fliesenboden gefallen und hat weder Kratzer noch andere Schäden davon getragen. Das wäre auch mit einem HTC One nicht glimpflicher abgegangen.

      PPS: Das S4 hat einen Metallrahmen! Hatte es schon komplett zerlegt, um zu sehen, was so drin steckt (Stichwort: Chipsatz wegen Modden).
      Mazda 3 BM "Black Limited" (PampersRacer) N°47/250
      Rondell 0049 8x18'' ET40, H&R Federn, Originalfelgen (Wintersetup) 7x18'' mit SSC Pro Spacer 15mm, Leistungssteigerung by Ilja auf ~200PS
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern mit dem Kundencenter (T-Mobile) telefoniert wegen Vertragsverlängerung etc.
      Das S4 bekomme ich beispielsweise nicht mehr.
      Nur noch das S4 LTE+
      Ich war vorhin im T-Punkt dort hatten sie ein weißes und ein blaues. Bei den blauen wird noch ein Backcover mitgeliefert habe mich nicht weiter damit befasst aber denke das war Carbonlook.
      Was mich an der Sache stutzig macht ist folgendes.
      Laut mehreren Tests im Netz heißt das Gerät LTE+ I-9506.
      Das was im T-Punkt zur verfügung steht ist ein I-9505 somit eigentlich das normale S4, desweiteren stimmt die Taktung des Prozessors nicht angegeben mit 1.9ghz aber laut Internet 2.3ghz.

      Deshalb meine bitte an Drehstrom.

      *#1234# drücken und mal nachsehen was angezeigt wird.
    • @Captain

      Wenn ein Quadcore Prozessor mit 1,9GHz verbaut ist, dann ist es das S4 LTE (I9505). Äußerlich unterscheiden sich das S4 LTE und das S4 LTE+ meines Wissens nicht.

      Das S4 gab es anfänglich auch ohne LTE. Das gibt es jetzt praktisch nicht mehr.
      Mazda 3 BM "Black Limited" (PampersRacer) N°47/250
      Rondell 0049 8x18'' ET40, H&R Federn, Originalfelgen (Wintersetup) 7x18'' mit SSC Pro Spacer 15mm, Leistungssteigerung by Ilja auf ~200PS
    • bassi schrieb:

      Meine Handy wahl wird zwischen Sony Z1 und LG G2 fallen ^^
      Die Argumente beim S4 kann man den Akku wechseln, gibt für mich keine plus Punkte :D ich habe seit dem ich Handy's besitze noch nieeee ein Akku gewechselt :D ^^

      Warum nun Sony oder LG, rein von der Hardware besser wie S4 naja und mal was anderes Probieren :)

      G2 hat den fettesten Akku momentan. (3000mAh)