hey leute! Hab ein problem.mit meinem d2 street! Habe hinten rechts links die Höhe genau gleich eingestellt aber links ist er tiefer! Was kann das sein? Feder ausgelutscht? Das wäre jetzt auf die schnelle mein Gedanke das ich 2 neue federn rein mache! Oder sonst jemand eine idee? Grüße
Eure Einstellung ( Klicks ) beim D2 Street bzw. D2 Track
-
-
Pass dein Fahrwerk danach an, dass dein Auto gerade steht und die Abstände Radmitte zur Mitte Radhauskannte passen.
Es gibt immer mal Unterschiede, was an Fahrzeug und Fahrwerk liegen kann. Da muss nichts kaputt sein.
Ne schlecht arbeitende Feder erkennst du nur beim Fahren. -
Ok danke! Werde ich machen! Beim fahren ist alles top! Gestern war ich bei dir in der ecke! Müssen uns mal treffen! Grüße und schönes Wochenende
-
War gestern in Viernheim, also deine Ecke :-).
Wir kriegen das sicher mal hin.Gruß
Marco -
marco wann bistn ma wieder in wn??
-
Hi Micha,
weiß noch nicht, wann ich mal wieder in der Gegend bin. Aber ich sag dir auf jeden Fall vorher Bescheid. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen :-).
LG
Marco -
ja mach mal unbedingt. dann trommeln wir mal gschwind die bande zusammen
-
hey leute! Die Höhe hinten stelle ich doch nur an der Feder ein oder? Sry für die frage mein erstes gewindefahrwerk! Hab jetzt die Sommerfelgen drauf bin fast am Ende des gewinde hinten und schleift manchmal immernoch! Wollte es net ganz nach oben drehen! Rest ca 1-2cm! Wenn nicht muss ich doch die kanten umlegen lassen.... :-/
-
Wenns schleift, liegt das am Sturz und nicht an der Höhe. Da kannst du aber entweder nur Kanten umlegen oder Sturzversteller verbauen.
-
Fahr beim AZB in Bensheim vorbei, Francesco legt dir die Kanten um.
-
Genau an den Teilen zeichnet sich nochmal die Qualität des Fahrwerks ab.
Ich habe für die Bremsleitungen die geraden Teile genommen, weil ja die kleinen nirgends passen (warum sind dieses dann dabei...?)
Aber die Flachbleche sind so weich, dass man immer Angst haben muss dass die nachgeben. Wirst du spätestens merken, wenn du die Schraube anziehst, dann drehen die sich mit und verformen sich.Die anderen Fahrwerke nutzen die originalen Aufnahmen.
Hast du evtl ein Bild WIE du die zurechtgebogen hast? Wäre echt top
-
Ich mache morgen mal ein Bild. Sieht eigentlich aus wie ein S mit geraden Enden. Beim Festziehen hat es sich aber ein Stück mitgedreht.
Glaube auf nem Bild sieht man besser was ich meine. -
Wäre cool, danke schon mal
-
hallo zusammen.hab ne Frage lässt sich das D2 streitig eingebauten Zustand hinten verstellen? ne oder? Kommt man ja nich dran?
-
Nein, kann man trotz Aussagen von FPS nicht verstellen ohne die Achse abzusenken und selbst dann kommt man noch sehr bescheiden dran.
-
Ich denk man kommt von Innen ran?
-
Wir sollten vielleicht erstmal klären was er verstellen will? Die höhe oder die Zug/Druckstufe? Höhe einstellen kannste im eingebauten Zustand vergessen, Zug/Druckstufe lässte sich verstellen.
mfg Olli
-
ja ich meinte die Härte... Wie komm ich da am Besten dran? Beim BK hat man ja Öffnungen im Kofferraum richtig?
-
Also beim BL musst du nur dieses Stück Plastikverkleidung(wo die Hutablage aufgerastet ist) abschrauben, dann brauchste jemand mit dünnen armen und Frauenarzt Händen, und solltest dann eigentlich hin kommen. Zumindest hab ich es so schon offt gemacht.
-
haha ok danke dann probier ich das mal die Werkstatt meinte übrigens auch dass das fw nicht verstellt werden kann solang es eingebaut is..
-