• ja find das auch komisch, fühlt sich an wie foliert weil ich das bischen verschieben kann und das heisst ja das meine schürze foliert ist(eure auch?), an und für sich nich dumm, die is ja "neu" weil ich n kleinen unfall hatte und bei der alten war vorne auch n fetter steinschlag (ca. 8mm breit und 5mm hoch) und da konnte ich auch sowas wie folie bewegen
    is aber die frage warum die an den scheinwerfern kaputt geht, hat doch vorger auch gepasst .... da der schaden von meiner versicherung getragen wurde bin ich mir nicht sicher ob ich zu dem autohaus gehen kann und sage das ich ne neue schürze will (umsonst) weil die ja durch falschmontierung beschädigt ist oder liege ich jetzt falsch? wäre angebracht finde ich.

Meine Lüftung vorne für die scheibe klappert oder rattert auch komisch, nur ärger *kotz*

• Das Rattern der Lüftung scheint nicht selten zu sein, gibt's auch irgendwo einen Fred dazu.
    Hatte ich auch ab dem ersten Tag, Abhilfe:

Lüftung komplett auf die Düsen stellen, alle Düsen zumachen und das Gebläse ein paar Minuten auf voller Leistung laufen lassen. Danach war es bei mir ein paar Tage verschwunden, als es wieder ratterte das ganze nochmal wiederholt, jetzt ist seit einem Dreiviertel Jahr Ruhe im Schacht :smiling_face:

• Ich vermute die haben da nicht sauber gearbeitet und der lack schmeißt an denn ecken blasen.. od der haftgrund hat ne macke ect.. auf jeden da hin und reklamieren.. :grinning_squinting_face: wenn es um mei Auto geht bin ich eexxxtrem pingelig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ja habs denn auch mal geschafft zum autohaus zu fahren und siehe da die schürtze sitzt richtig, aber muss noch lackiert werden, darf heute abgeben und morgen wider holen naja
    wenigsten hab ich die selbstbeteiligung von meiner Versicherung noch nich bezahlt *upsii*