Sony's MPS BL
-
- 3 BL
- SonySoulfly
-
-
Herzlich Willkommen bei der dunklen Seite
Den Titel Werksneu wird er bestimmt nicht lange behalten
( Umbauten)
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mitn MPSgrüße bassi
-
willkommen an board und immer ne knitterfreie fahrt;)
-
Willkommen im Forum!
Auch wenn es noch so kribbelt: eine kurze Einfahrphase kann nicht schaden.
Hast schon Tuning-Ideen?
-
danke =)
stimmt, ca. 1000km einfahren, kein vollgas, nich hochdrehen .... ist schwertuningideen:
- led standlicht und nebler
- carbonhutze
- felgen blau pulvern
- hinten cleanen, sprich logo , mazda und mps zeichen ab, scheibenwischer bleibt, find den praktisch
- folieren, vllt sogar in anderer farbedas waren erstmal die erstgedanken, motor bzw antriebstuning muss ich ma schauen was der geldbeutel denn sagt
-
Viel spass mit deinem neuem Auto und beim Verändern mfg PSIKID
-
alsoooooo hab den mps jetzt 6 monate und habe ihn schon 2 mal in die werkstatt bringen müssen wegen der doofheit anderer
1. hausmeister "schießt" mit rasenmäher einen stein in heckscheibe - 725€
2. vor mir fahrendes auto hält mitten auf der kreuzung an für ?????? hab nix gesehen, mein beifahrer auch nicht, war auf kopfsteinpflaster, reingerutscht - 3000€mein arbeitskollege meint mit dem auto ziehe ich die scheiße magisch an =D
mit den winterreifen hatte ich auch probleme bzw. mein autohaus wo ich den mps gekauft habe hat 2 richtige und 2 falsche geliefert bekommen =D im dezember ....najo ich bin guter dinge für den sommer und wünsch euch ne knitterfreie fahrt
PS: vorsicht bei kopfsteinpflaster
-
Mein Mitleid hast du! Ärgerlich beim neuen Auto. Hoffentlich ist die Schuldfrage nicht zu deinen Ungunsten ausgegangen, bei Auffahrunfällen hat der vorn ja meißtens Glück. Da reicht es wenn der am Horizont ein spielendes Kind gesehen hat um die Aktion zu rechtfertigen.
War die Heckscheibe eigentlich in Körner zerfallen oder nur gerissen?
-
bei der heckscheibe war ein loch drin, faustgroß, wie sicherheitsglas gesprungen, ganz viele kleine scherben =D und hat sich angehört wie ein knisterndes feuer,
tja den auffahrunfall darf ich bezahlen, könnte dagegen angehen weil ich ein zeugen hab und er nicht , ich bin nem Audi Coupe 90'ger baujahr raufgerutscht, 650€ im inet mit tüv xD
-
Es kann ja nur besser werden !!! Mfg Nils
-
Und warum, gehst dann nicht Rechtlich dagegen an
-
30€ ordnugwidrigkeit und ein freischaden im jahr =D und ich hab dann ruhe vor dem mist und wie man es dreht, vor gericht würde es immer heißen "Sie hätten mehr abstand halten können"
in einer 30Zone beim anfahren mehr abstand ..... ok, aber egal -
mein ersttuning -.- .... ich schäme mich
-
Solltest du auch, ist etwas schief und zu hoch
-
ich fass es nich -.-
haben die irgendwie mist gebaut beim anbau der neuen schürze , krieg ich so nen hals eh, jetzt darf ich wieder zu den affen latschen und mit bananen schmeißen -
Also beim ersten bild musst nur mal dagegen hauen xD dann springt des in die halterung.. aber wtf haben die mit der stoßstange an denn lichtern gemacht??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
JA dass die aus der Seite raus springt ist bekannt, sobald du mal schneller über die Autobahn bügelst.
-
jo reindrücken funzt aber wie geht das mit den scheinwerfern? hat doch vorher auch gepasst
-
-
Nur mal ne frage am rande.. ist deine stoßstange forne foliert?? Denn diese blasen kenn ich nur vom Folieren bzw falsche grundierung.. dann schmeißt der lack blasen.. komische sache
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2