Moin
Das die bose anlage im mps müll ist wissen wir ja alle...
Aber wenn ich ein BISSCHEN lauter mache klappert der sub total und für mich hört es sich so an als würde die membrane gegen das gehäuse schlagen. Jemand ne idee?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/21/181-21f028738640efe375c5afdaa05172d5cc2aae84.jpg)
Bose sub klappert...
-
-
Wenn du nur bisschen aufdrehst wird der bestimmt nicht irgwo dagegen schlagen, die Stufe schafft eeh nix, wo soll die Leistung herkommen
Dreh eben etwas auf, dass es etwas scheppert und versuch dem Geräusch auf die Schliche zu kommen, evtl Sub mal andrücken und so
-
Naja auch der Bose lautsprecher wird in schwingungen kommen wenn man nen schönen bass hat. Ja hab ich schon versucht bis jetzt nichts gefunden dachte das hatte hier evt schonmal jemand.
-
Also bei mir im BK kratzt der TMT in der Beifahrertür.
Hab deswegen den Bass einfach etwas raus gedreht anstatt Geld zu investieren. -
Jap wenn der Tieftonbereich schon volles Rohr bei kaum Gesamtlautstärke auf ist, kein Wunder dass der übersteuert. Sind am Sub irgwo Schrauben oder ist des Ding verklebt?
-
ganz normal beim mps :modo:
-
Ja ich denke auch da kann man nix machen ist einfach lächerlich diese anlage.... Hab die klappe eben abgeschraubt um mal rein zu sehen diese kleine minibox ist total überfordert selbst wenn ich nicht so laut habe. Ich klemm das ding jetzt ab und meine box geht wieder in kofferraum anders gehts wohl nicht
-
Als ich meinen MPS geholt hab, war als erstes der Bose SUb abgeklemmt und draussen und den Fader komplett auf vorne gedreht. Später kam ja eeh meine Anlage wieder rein, aber was willste sagen, baut mal son Speaker aus und lest mal oder guggt das Ding überhaupt mal genau an
-
einfach des Ding mal ausbaun..
mein (Sub)^^ hat geklappert wie ne Blechtrommel.. rausgebaut, paarmal geschüttelt..
zum vorschein kamen 2 Feuerzeuge, u 1euro u 52cent..:D
hab mir dann ein Fliegengitter davor gesetzt..http://imageshack.us/photo/my-images/38/z5k0.jpg/
die Bose "Anlage"^^ hört sich immernoch kacke an, aber zumindest klappert der möchtegern subwoofer nimmer..:)
lg
MIC -
Wie bitte kommen da Geld und Feuerzeuge rein
Hätts dann n Feuerzeug da drin zerlegt, wär auch Ruhe gewesen
Tja ich sag nur geschlossenes Gehäuse und gut.
Die Bose ist nicht nur schlecht, es ist allgemein ne Frechheit von Bose sowas zu verbauen mit dann solchen vielversprechenden Argumenten. Das ist das was mich am meisten daran stört, leere Versprechen
-
hab auch net schlecht gestaunt, als die Sachen da rauskamen..;)
Das bose überhaupt seinen Namen für dieses "system" hergegeben hat, is schon n Hammer..^^ -
Nicht nur für DIESES System, hab im inet schon n Test gefunden, wo einer seine HomeHifi Anlage von BOSE aufgeschraubt hat, der war schockiert, Kabel auf einem primitiven Holzbrett mit Nägeln und so festgemacht, das hätte man als Bastler besser gemacht, also unter aller Kanone.
Alle BOSE Anlagen, die ich gehört hab, haben mich nicht überzeugt
-
Also normalerweise kann da nichts reinkommen haha^^ der ist komplett zu aber werde ihn heute mal ausbauen und mal schauen.
Aber hört sich an als wenn die membrane durch ist...
Ja ist in der tat sehr armselig das dort bose drauf steht. Wenns um musik zuhause geht ist TEUFEL ein sehr guter name TOP preis leistung und echt wahnsinns anlagen die können locker bei bose mithalten oder sogar toppen und das zum viertel des preises. -
Jap, BOSE ist allgemein armseelig.
Der Sub ist eigtl nicht geschlossen, denn der ist "Bassreflex" wenn ich mich net irre...
Wenn die Membran durch ist, bekommste auch bei wenig Leistung fast kaum Ton raus
-
MaRv..
dann schraub den sub doch ma raus, u sag mir nochma ob der komplett geschlossen ist..
lg
MIC -
MIC
Hahahha du wirst es nicht glauben alter ich piss mir hier grad so in die hose hahaha sorry...
Der hat nen luftauslass...
Und rate mal was drinne war!?
Ne mutter, 20 cent und ein...
FEUERZEUG ! Haha oh man -
muhahahaaaaaa
-
-
:lol: Ist das Auslieferungszustand? Ich schraub morgn ma meinen auf :phatgrin:
-
Haha ne eigentlich nicht^^
leute bin grad am basteln wegen extra amp und sub aber komme nicht weiter guckt mal bitte im passenden thread ob ihr mir helfen könnt -