Hi,
Ich habe folgende Frage bzw. Problem.
Bei meinen ersten log versuchen mit Torque ist mir aufgefallen das der Ladedruck nach dem Schalten kurzzeitig um 0,18-0,34 Bar ansteigt (bei einem Haltedruck von 1,0-1,1 Bar)
Sind die Werte schon bedenklich oder noch im Rahmen. In der angehängten Tabelle/Diagramm,sind die kompletten werte noch einmal aufgelistet. Messung vom 3-6 Gang.
In dem Diagramm sollte der verlauf ganz gut zu erkennen sein. Wie man denh LD ins Verhältnis zur Drehzahl bringt weiß ich leider noch nicht. Wenn mir dazu jemand einen tip geben kann. danke
Was vielleicht noch wichtig ist. Es handelt sich um einen,
Mazda 6 Mps Bj2006
Geänderter Abgasanlage (Catback Friedrich-Motorsport)
LLK von Cpe
Forge BOV (mittlere Härte eingestellt, blaue Feder)
soweit mir bekannt ist ohne Kernfeldoptimierung (da ich den Wage aber gebraucht gekauft habe kann ich es nicht 100% ausschließen das an der Software schon einmal, was verändert wurde!)
Über ein paar Meinungen der Experten wäre ich sehr dankbar.
Gruß Benjamin