Wenn ihr irgendwelche Fehler im Forum findet oder irgend eine Funtion nicht funktioniert oder richtig läuft bitte hier reinschreiben!
Am besten mit Screenshot und einer genauen Fehlerbeschreibung!
Danke!
Wenn ihr irgendwelche Fehler im Forum findet oder irgend eine Funtion nicht funktioniert oder richtig läuft bitte hier reinschreiben!
Am besten mit Screenshot und einer genauen Fehlerbeschreibung!
Danke!
Wenn ich Einen User als Freund hinzufügen möchte (im beispiel bei Space) kommt folgende Fehlermeldung.
mazda-mps.de/wsc/attachment/2/
mazda-mps.de/wsc/attachment/3/
Sowohl im Internet Explodierer als auch im Feuerfuchs
Gruß Marko
Bekomme trotz einstellung keine E-Mail zugesandt das was geschrieben bzw. Geantwortet wurde
Bekomme trotz einstellung keine E-Mail zugesandt das was geschrieben bzw. Geantwortet wurde
Ja wir haben Probleme mit den Emails, ich habe Alle Mitglieder so freigeschaltet ohne Mail wo es nicht funktioniert hat, Problem und Ursache sind aber bekannt und wir Arbeiten dran!
Das Problem mit den Emails ist behoben!
Wenn ich Einen User als Freund hinzufügen möchte (im beispiel bei Space) kommt folgende Fehlermeldung.
...
Sowohl im Internet Explodierer als auch im Feuerfuchs
Gruß Marko
Wir konnten leider den Fehler nicht reproduzieren Marko! Und ich habe erst Heute mehrere Freundschaftsanfragen erhalten also müsste der Fehler bei dir im System liegen!?
Hast recht.
Funktioniert bei mir daheim.
Ich glaub dann muss ich morgen mal in der Firma in der Firewall nachschauen was da nicht stimmt.
gruß Marko
mehrere user haben probleme sich anzumelden!
MfG
Sven
Habe Nutzungsbestimmungen deaktiviert, sollen es bitte nochmal versuchen!
Vielen Dank! nun hats geklappt...
Wenn ich mit mein Handy was im Chat schreibe sagt er mir jedesmal das ich nicht so schnell schreiben soll und 3sekunden warten soll!
Wenn ich mit mein Handy was im Chat schreibe sagt er mir jedesmal das ich nicht so schnell schreiben soll und 3sekunden warten soll!
hast du tapatalk installiert?
die Auswahlfenster, zB im Erweiterten Modus um Beiträge zu verfassen sind die Auswahlfenster der Schriftart und Schriftgröße immer Weiß. Eigentlich ist das bei allen Auswahlmenüs der Fall
manchmal is die hellblaue infobox (neue beiträge anzeigen) übern chat da und manchmal nicht...
Nee hab kein taptalk installiert da es was kostet!
Hast du ein Iphone oder Android?
Moin Männers,
habe gerade ein neues Kennwort angefordert um mich wieder einloggen zu können.
Klappt auch soweit.
Kann denn jeder, der meinen Usernamen oder meine Mailaddi kennt, einfach ein neues Kennwort anforden und meinen Account hier hacken?
Gruß Vinndy
Vin wie ist denn das auf anderen Seiten die du so kennst? Ich glaube es ist überall so
Das Passwort wird ja dann Neu an deine Mail gesendet! D.h. es kann nur Jemand an dein Passwort kommen wenn er deine Zugangsdaten zu deiner Mail hat, weil das Neue Passwort wird ja zu deiner Mailadresse geschickt und nicht auf eine Fremde ;)!
Klar könnte man auch eine Aktivierung übers Handy einführen, ... nur das ist glaube nicht nötig hier!
Nachtrag: Ich habe jetzt mal das Ganze mit meinem Profil durchgespielt und es ist Alles so wie es sein muss, bei uns wird ja sogar erst die Mailadresse überprüft die bestätigt werden muss, ... ehe man überhaupt ein Neues Passwort erhält!
Wie gesagt das ist absolut normal und Überal so üblich, das Einzige was ich noch sehe was da noch sicherer währe ist eine Aktivierung übers Handy aber das halte ich persönlich für übertrieben!
Wir versuchen das Forum so sicher wie möglich zu machen klar kann man es nicht 100% absichern, nur wir haben Alles mögliche durchprobiert und haben bis Jetzt nix gefunden!
Wenn ich Bilder in einem Beitrag einfügen möchte über das ,,Bild einfügen'' Symbol und ich dann den Link des Bildes dort einfügen muss, fügt er alles soweit ein wie gewohnt, allerdings wenn ich den Beitrag speicher wird das Bild nicht angeizeigt sondern nur der Link! Was mach ich falsch!?
Wenn ich Bilder in einem Beitrag einfügen möchte über das ,,Bild einfügen'' Symbol und ich dann den Link des Bildes dort einfügen muss, fügt er alles soweit ein wie gewohnt, allerdings wenn ich den Beitrag speicher wird das Bild nicht angeizeigt sondern nur der Link! Was mach ich falsch!?
Hi,
wichtig ist dass man auch den Link zum Bild einfügt und nicht die Seite die das Bild enthält. Bilder enden in der Regel mit .jpg .png .bmp usw auf. Verlinkt man eine .htm Seite, wird diese nicht als Bild angezeigt.
Gruß