3" Downpipe Einzelanfertigung + 2,75 Zoll Racepipe mit intergriertem 200 Zeller Metallkat und Grimspeed

• Ich biete hier meine speziell gefertigte Downpipe in 3 " an die wirklich qualitativ sehr hochwertig gefertigt wurde inklusive eingeschweisstem Gewebe Flexschlauch, Lambdasonden anschlüssen und temperaturmesstelle nach Lader !
    Ich möchte gerne 150 Euro haben dafür dazu könnte ich noch ne Abgastemperaturanzeige mitliefern digital und extrem genau und schnelle ansprechzeit von Turbo Zentrum Berlin dann kostet die Downpipe 200 Euro plus 10 Euro versand
    Downpipe reserviert bis Geldeingang für Mattes138
    Dann habe ich noch ne 2.75 zoll Racepipe von ehemals QAS in die ich einen 200 Zeller hab schweissen lassen der alleine schon 250 Euro gekostet hat.
    Will gerne für diese Racepipe 150 Euro haben plus 10 Euro Versand.l
    Paketpreis für alles 350 Euro inkl Versand !

Wer meine Sachen kennt der weiss dass ich immer auf Qualität wertlege. Bei dem Preis macht hier keiner was falsch .

Dann hab ich noch ein Grimspeed neuwertig für das ich gern 70 Euro plus 6 Euro Versand haben will !

2 Mal editiert, zuletzt von edin (19. September 2013 um 22:25)

• Also den Fehler kann man rausprogrammieren heisst der kommt dann nicht mehr . Die die Mappen können das :grinning_squinting_face: . Zumindest die Yodas hier :grinning_squinting_face: bei mir war das einwandfrei !
    Es ist halt performancetechnisch besser denn Kat in die Racepipe zu setzen. Das hab ich ausdrücklich gemacht weil Meister ILUSCH das so gesagt hat!