Hey leute ich werde meinen Mitteltopf aus meiner CP-E Anlage entfernen hat einer ne ahnung wie dick die wandung der rohre ist. Ich denke ich fahre mit 1,5mm wandung ganz gut oder? Werde den topf einfach durch ein Rohr ersetzen.
Lg Marv
Hey leute ich werde meinen Mitteltopf aus meiner CP-E Anlage entfernen hat einer ne ahnung wie dick die wandung der rohre ist. Ich denke ich fahre mit 1,5mm wandung ganz gut oder? Werde den topf einfach durch ein Rohr ersetzen.
Lg Marv
Ist dir das immernoch nicht laut genug? XD Hab auch die cpe anlage ab turbo und meine nachbarn hassen mich dafür. XD
Gruß
Haha geil
Ne ich hab nur Racepipe
Sie ist schon nicht leise aber auch nicht laut^^
bei mir kam neulich auch einer: " Sag mal willst du deinen Auspuff nicht mal endlich reparieren?"
Ich finde es auch so reichlich laut, gerade beim Kaltstart...aber jedem das seine
haha mega geil *i like*
Dennis hier aus dem Forum mit dem roten BK mit den OZ superturismo hat sie dran ohne msd und hatte in eidelstedt beim db messen 114,3 db
So will ich auch^^
Eine 114,3 db ?? Respekt!! Und damit mal volles Rohr an denn Grünen vorbei..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Richtig maggy
Verdammt haha das sollte in den hauben flatter thread^^
Ich habe mir letztens übrigens beim Tüv Rheinland 225er reifen nachtragen lassen. Wie erwartet hatte er sich an der Lautstärke der AGA aufgehangen. =) Er hatte mir eine unverbindliche Standgeräuschmessung angeboten, die ich eingewilligt hatte. Zu seiner und vor allem meiner Überraschung hatte ich im stand bei 4000rpm die eingetragenen 95 db. :dance: Also kann die Polizei gerne kommen. :hi:
Vorbeifahrt ist wieder was ganz anderes aber das können die ja schlecht messen. :vain:
Sorry für ot. =)
Gruß
Das ist ja das geile, der eingetragene Serienpegel ist derb hoch beim MPS...
Aber nur beim BK
Leute meint ihr ich kann durch den mitteltopf ein rohr durchschlagen oder wie sieht das da drinne aus?^^