BL mit Sonnenbrille? Was es nicht alles gibt :ironie:
MPS gesichtet
-
-
-
Roter 3er MPS BL mit Leipziger Kennzeichen im Umkreis Leipzig (stand auf einem Parkplatz). Sah ziemlich Serie aus.
-
-
Habe gerade in Weida einen dunkelgrauen Mps 3er BL gesichtet.
Auch hier?
-
Eben nen schicken roten BK (HOM IE 2XX) im Gewerbegebiet in Kaiserslautern gesichtet.
Auch nett gegrüßt! :tag:
-
Gerade eben schwarzen BL von Bietigheim kommend Höhe Einfahrt Sachsenheim gesehen...konnte leider das Nummerschild .net erkennen immerhin hat der Fahrer .nett gewunken wenn du auch hier sei gegrüßt und gib laut
-
Grüße an den Fahrer des schwarzen 6er MPS bei ErgoPack in Lauingen, falls hier registriert
-
5.5. / schwarzer BL / Kennzeichen: B- .... 894 / 14:45Uhr Ernst-Reuter-Platz von der Gold Else kommend
-
Am Samstag nachmittag nen schwarzen BL an der Turbokurve am Wörthersee gesehen mit Österreich Kennzeichen. Auch hier :)?
-
Schwarzen MPS in Aalen gesichtet, war gegen 17:15 auf der B29 unterwegs.
-
Hab heute einen roten BK EBE-K-XXX am Nürburgring gesehen.
-
Bei Sekunde 20 nen roten BK gesehen. Kennzeichen war nicht erkennbar, da unter Wasser. 😬
-
Der Typ ist echt mutig bei dem Wasserstand! 😳🙈
-
Lach, da hört man noch das Blubbern der Catback
-
Roter BK MPS in DLG Sah ich schon oft stehen in der Schi**erstrasse
-
Gestern, 13.6.18 um 17:30Uhr rum, einen ROTEN BK MOPS auf der B10 Richtung Pforzheim gesichtet. Hab noch schnell versucht zu grüßen, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen?
-
so muss hier auch mal wieder was reinschreiben da sich das mit denn MPS in Leonberg langsam häuft....gestern einen schwarzer 3er bl mit AA-MA xx gesegeb hab noch gewunken aber der dachte sich wahrscheinlich auch was will der Corsa Fahrer von mir
Heute prompt wieder in .ner Seitenstraße von mir stand ein schwarzer 3er bk mit GP Kennzeichen !Wenn ihr auch hier seit seid gegrüßt und wenn ihr das nächste mal in der Nähe seit gebt bescheid-vielleicht gibt ja Ben spontan Treff....
LG der Markus
-
Gerade eben einen schwarzen BK in Zwickau an der Aral Waschbox gesehen.PM-GO...
Zufällig hier anwesend?
-
-