MPS gesichtet
-
-
Eben beim Eintragen in Dörth im Hinterhof einen 6er MPS gesehen. Beim Nachfragen wurde mir gesagt, dass er vom Gericht hier abgestellt und stillgelegt wurde. Kommt aus Kaiserslautern oder Karlsruhe, nicht ganz mitbekommen. Mein Beileid.
-
Gestern in Bottrop auf der Hegestraße gegen 13 Uhr einen schwarzen 6er gesehen. Ich war so überrascht von dem Anblick, dass ich glatt vergessen habe mir das Nummernschild zu merken.
Der 6er war der erste, den ich seit 3 Jahren bei mir in der Gegend gesehen habe... -
6er beim Kraft in Heidenheim
-
-
22. September gegen 18 Uhr einen roten BL mit Corksport Hutze in Schweinfurt gesehen. Auch hier vertreten? Sei gegrüßt!
-
Leipzig, gerade eben, schwarzer BK MPS mit Kennzeichen "GTH -....."
-
-
Schwarzer BK MPS in Wil, hatte TG Kennzeichen. War aber zu Fuß, deswegen gab es wie bei Micha keine Lichrhupe
-
Heute ebenfalls in Wil einen roten BK MPS gesichtet, leider das Kennzeichen nicht gesehen.
-
gerade eben roter BL in Altenburg in so nem Einkaufszentrum... (kenn mich in der Gegend nich so gut aus..)
auch hier?
-
Leider nicht aktiv hier.Ich kenne denn Fahrer
-
gerade eben roter BL in Altenburg in so nem Einkaufszentrum... (kenn mich in der Gegend nich so gut aus..)
auch hier?
Hallo!
Ja ich bin auch hier!!
Gruß!!
-
Das Forum sieht alles.
-
Wenn ich mir das Bild so anschaue, wollte ich da wohl gerade losfahren. War in dem Fitnessstudio nebenan.
-
-
Roter BK mit LH-JK xxx in Senden. Parkt hier grad einfach
-
Gestern @space gesehen in Vaihingen Enz, warst beim Flori Winterräder aufziehen? Bist mir entgegen gekommen, war mit Cupra unterwegs.
-
Gutes Auge Ilja Ja Winterräder (Neue) bei Flo draufgekommen! Sorry das ich Dich nicht gesehen hab aber nach Seat´s schau ich nicht, nicht meine Marke Wie gesagt mit dem Cabrio kannst mal vorbeischauen, wenn Du zufällig mal in der Nähe von LB bist.
-
22. September gegen 18 Uhr einen roten BL mit Corksport Hutze in Schweinfurt gesehen. Auch hier vertreten? Sei gegrüßt!
des war ich Grüße zurück
Was fährst du für ein fahrwerk?? -