Schwarzer 6er mit LÖ Kennzeichen um 16.10 Uhr zwischen Bremen und Brinkum.
War aber mit nem Toyoda unterwegs.
MPS gesichtet
-
-
Heute morgen in Stollberg zwischen AS Stollberg Nord und Abzweig Zentrum. Roter MPS BK mit Auspuffanlage. Männliches Wesen drin. Hat mich angeschaut. Früh morgens bin ich aber meist etwas denkfaul, habe daher erst nach dem Vorbei fahren erkannt, dass es ein MPS ist. Beim BK ja nicht so einfach zu erkennen wie beim BL.
Sehe den Kollegen mittlerweile fast jeden Morgen, sofern ich zwischen 6:45 und 7:15 Uhr an der Ampel bin. Wirklich nicht hier?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8:50min, mein Beileid -
-
Heute 03.09.2016 13.00 Uhr schwarzer BL in Stockach FN-...
-
Neuerdings öfters mal zwischen Stollberg und Thalheim (Tabaksstanne) in Hohendorf einen 6 MPS stehen. Am Freitag stand der sogar dort in einer Garage drin und ein junger Mann hat irgendwas an der Front gemacht. Scheint also da zu wohnen. Ist der hier?
-
Heute wieder ne schwarzen 3 bl mit schwarzen Rücklüchten in Sachsenheim gesichtet....schickes teil
Wenn du auch hier im Forum bist sei gegrüsst -
-
Gestern um die Mittagszeit schwarzen BK mit roten Rallyestreifen zwischen Velten und Autobahn gesehen ...
-
@Der_Rote_BK war ich....auf dem Weg zum schuften.
Mfg -
Okay, ich bin zu MF Felgenveredelung gefahren um meine Winterpellen abzuholen
-
Wahsinn...ist echt perfekt die Bude
Hättest gesagt bist und kommst auf meine Empfehlung dahin...hättest bestimmt noch Rabatt bekommen
Mfg -
Heute gesehen ist derjenige hier vertreten?
Bearbeitungshinweis:
Hab mal den Anhang gelöscht. Bitte hier keine Fotos vom kompletten Kennzeichen einfügen. Vielleicht kannst es ja ein bisschen unkenntlich machen...
VG MPS 3 Micha -
Auf einmal war er da
gerade eben auf der Autobahn zwischen Dreieck Leonberg und Stuttgart schwarzer bl hat mich von hinten gelichthupt....Kennzeichen war LB-E xx
Wenn du auch hier bist sei gegrüßt....
Kannst dich gerne melden
LG der Markus -
Eben auf der b3 hugsweier Richtung Lahr schwarzwald ein schwarzer bl, falls er hier ist ich hab dich gesehen
-
Heute bei Softcarwash in Gladbeck einen schwarzen 3er (GLA-F ...) gesehen.
-
-
Der nächste Schweizer BL Mps am MC Doof Parkplatz in Wil. Leider kennt er weder das Forums, noch den Schweizer Mps Club und auch nicht das Kronach Treffen
-
Heute ca. 13:20 Uhr in Leipzig-Engelsdorf auf der alten B6 Höhe Jet Tanke einen weissen BL gesehen. L Kennzeichen. Ich glaub die Hutze war schwarz, hab ihn sehr spät gesehen, da ich an Miss Navigon rumgefummelt hab . Ich meine er hätte zurück gegrüsst. Auch einer von hier??
-
Das war der Frank aber leider nicht aktiv hier im Forum.
-