Heute gegen 14:30Uhr in Baiersbronn einen schwarzen BL mit Freudenstädter Kennzeichen gesehn.
KP wers war, ich war rechts als Fussgänger unterwegs mitn großen Mazdspeed-Logo aufn Rücken
Heute gegen 14:30Uhr in Baiersbronn einen schwarzen BL mit Freudenstädter Kennzeichen gesehn.
KP wers war, ich war rechts als Fussgänger unterwegs mitn großen Mazdspeed-Logo aufn Rücken
Gegen 14:15 nahe Schiffsmühle (Barnim) silberner bk mit goldenen felgen.
Kennzeichen auf den schnellen blick
B-IG...
wenn ich mich nicht verguckt habe.
Wurde mit lichthupe begrüßt, konnte grad noch so die hand hochreißen.
Heute gegen 17:50 auf der A8 Richtung München Höhe Sulzemoos.
Schwarzer tiefergelegter BL Kennzeichen NU-KE 260
Heute ein schwarzer BK durch Nördlingen gefahren, auch hier angemeldet ?
Heut Nachmittag in Minden, @dj_lu
Was treibt dich hier her?
Heut Nachmittag in Minden, @dj_lu
Was treibt dich hier her?
Ich bin daheim und schraub, meine Freundin is zu Besuch bei ihren Eltern. mit ihrem Auto geht das nicht mehr so einfach, den verarzte ich gerade
......gestern in Waldenbuch nen schönen schwarzen bk mit Calwer Kennzeichen stehen sehn
Wenn von hier- sei gegrüßt!
Gerade eben ist mir ein schwarzer 6er MPS auf der B16 entgegen gekommen. War ungefähr Höhe Rain am Lech.
Auch hier ?
Gestern gegen 15 Uhr in Stollberg ein roter MPS BK. Kam mir entgegen und ist Richtung Zentrum/Zwönitz gefahren. Ich bin Richtung Autobahn unterwegs gewesen.
Auf so einem dubiosen Zeltplatz in Kronach ein paar gesehen
Grauer Mazda 6 MPS so gegen 16:00 Uhr in Chemnitz auf der Neefestraße Stadt auswärts. Etwa mittig zwischen McDonalds und dem Harleyshop Stadtauswärts. War mit dem Rad unterwegs. Jemand von hier?
Gestern Mittag ein silberner BL mit dänischem Kennezeichen auf der Nordschleife
in bad schandau weißer bl mit kennzeichen rt...
Wer war des denn gestern mit dem schwarzen bk in Leonberg an der Schellstation.....
wenn von hier sei gegrüsst
Heute morgen in Stollberg zwischen AS Stollberg Nord und Abzweig Zentrum. Roter MPS BK mit Auspuffanlage. Männliches Wesen drin. Hat mich angeschaut. Früh morgens bin ich aber meist etwas denkfaul, habe daher erst nach dem Vorbei fahren erkannt, dass es ein MPS ist. Beim BK ja nicht so einfach zu erkennen wie beim BL.
grad eben (14.25 uhr) n schwsrzen bl mit schwarzen felgen gesehen. a7 richtung hamburg kurz hinter dorfmark... kennzeichen nicht erkannt. einer v. hier?