Silberner BL mit Kennzeichen N:OV:xxxx heute 18:30 Uhr von Benningen/Murr kommend.
MPS gesichtet
-
-
Samstag am 12. September morgens gegen 9/10 Uhr ein silberner 6er MPS in Minden Leteln am Bertermann beim Rewe. Kennzeichen MI-....
-
he elektrostylz ... du bist nicht zufällig gestern 20.9. gegen 16:50 in Fellbach die Bahnhofstrasse Richtung Bahnhof gefahren?? Hatte da nen schwarzen bk geshen, der seine Reifen versucht hat in Schlkangenlinien warm zu fahren
-
Heute gegen 16:45 zwischen Zwickau und Lichtenstein:
Grauer BK mit jungem Fahrer. Haben uns auch gegrüßt
Er hatte an der Heckscheibe paar Aufkleber dran. kennzeichen hab ich vergessen zu schaun -
Roter BK MPS mit AN-DY xxx Kennzeichen in Dinkelsbühl gesichtet. Hatte heute bei den Stadtwerken zu tun, bist in der Mittagspause dort vorbei gefahren.
-
grauer 6er in Ahlbeck, VG-xxxxxxx ca 17.00Uhr
-
Ist uns nicht bekannt...
-
Roter BK Mps heckerdamm und silberner schukertdamm in berlin
-
Für die Schweizer:
Heute ein roter 3mps mit SG-xxxxx auf der Bahn haben uns auch gegrüsst
-
-
Geht mir genauso
-
Weißer BL in Berlin - Schulze-Boysen-Straße
Sieht aus wie der MPS der bei Mazda Koch stand.
-
Ich sehe bei mir in der nähe auch niemanden
-
Wieso? Bei Jan stehen doch immer welche rum
-
So oft bin ich da nun auch nicht ;).
Spiele mit dem gedanken was neues zu holen.
-
Hm, was schwebt dir denn vor? Sowas in der Art geht mir aber auch durch den Kopf. Aber da ich gerade mit allem eigentlich fertig bin (Motor, Anbauteile, Bremsen neu, Fahrwerk neu und und und), wäre das wohl eigentlich Blödsinn. Mal sehen
-
Gestern (7.10.) hat mich auf der A20, bei Altentreptow, rasanter Weise ein schwarzer BK überholt. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen , hatte aber paar Aufkleber hinten dran und beim Überholen Warnblinker an gemacht -> Lichthupe von mir.
Ich konnte nur 140 dümpeln, da ich mit dem letzten Tropfen fuhr und unbedingt in Neubrandenburg an die Aral wollte.Edit: @Stiefel-Riemchen ist doch deine Ecke...
-
ja schon aber ich wars nicht
-
Eben gerade A524 - Ausfahrt / Auffahrt Lintorf... BL in Plutossilber mit DU-DC 2XX... Glaube "Handzeichen als Gruß" war aufgrund der schlechten Witterung nicht zu sehen. Einer von hier?
-
roter Bk VG- MP........ in Wolgast am McDonald's
-