markus - schönen urlaub
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
Heute morgen, schwarzer BL in Richtung Voigtländer und Meyer...von hier?
-
Sehe öfters in Berlin Reinickendorf waldstrasse vor Storck nen Cosmic Blue Bk aus TF
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Am Freitag gegen 13.30 Uhr Höhe Abfahrt Mühlenbeck auf der A10 einen grauen 6er gesehen. Glaube sogar B Kennzeichen, war elider auf der Gegenfahrbahn.
-
Heute auf der A4 Kreuz Chemnitz haben wir nen schwarzen Mazda 3 MPS BL gesehen natürlich waren wir wieder ohne MPS unterwegs aber der Fahrer und beifahrer haben sicher mitbekommen das sie fotografiert wurden aus nen Audi raus. Das Kennzeichen war: BZ-R ...
Könnt euch gerne melden falls hier. -
Hallo MPS-Gemeinde
Da sind die Schweizer mal in Deutschland unterwegs und sichten gleich zwei MPS.
1. Weisser BK MPS mit grünen Felgen, glaube ist auch im Forum unterwegs. Ca. 11:25 Uhr auf der Autobahn 6 E50 Höhe Öhringen.!
2. Schwarzer BL MPS mit schwarzen Logo. Ca. 08:45 Uhr nähe Vaihingen an der Enz.!
Liebe Grüsse
Flori-3
dario_mps -
Eben ein grauer 6MPS in der Florian-Geyer-Straße in Halberstadt. Ist leider ein paar hundert Meter vor mir abgebogen bevor ich ran war..
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Gerade eben Weißer MPS türkiese Felgen gerade in Welle gesehen... An der Kreuzung richtung Tostedt...
HH Kennzeichen, du auch hier?Türkis oder blau ?
Freitag Allermöhe weißer Mps mit blauen Felgen, tief, Lippe & "Mädchen & Motoren" Aufkleber auf der Haube x)
Stand auch schon desöfteren ungefähr 150m von mir hier entfernt im Wohngebiet.Achja und wer fährt in HH den schwarzen mit goldenen Felgen, gelben Neblern und Tröte drunter ?
Und auch noch 'n grauen ausm LK Stade...stand aufm AMS Treffen in Schenefeld. -
Heute ca 18 Uhr schwarzer BK Wien Dresdnerstr. 20 Bez.
-
Also der schwarze bl um kurz vor neune nähe Vaihingen enz...
War dann wohl ich!
habt ja brav gelichthupt und gewunken!!!
Grüße zurück
Markus -
Gestern ein roter BL mit MZG-UBxxx in St. Wendel gesehen. Jemand von hier?
-
Gestern 16.40 Uhr weisser BL mit schwarzer Haube und schweizer Nummer Autobahn Schaffhausen-> Singen abfahrt Hilzingen.
Bin gerade in meinem silbernen auf die Autobahn aufgefahren, er kam entgegen.Hier im Forum anwesend?
-
Wer war denn gerade der graue bl der mit die b4 nach Erfurt gefolgt ist?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Vorhin gegen so um 4 rum kam mir bei Eich(Vogtl.) ein amulettgrauer BK
entgegen. Kennzeichen V-IP mit rotem MPS Schriftzug an den Seiten.
Gefahren
wurde er von einer Frau (geschätze 25-30), ich grüßte zwar freundlich,
kam aber keine Reaktion zurück-Sowas eingebildetesWar der gleiche BK, den ich am Auerbacher Kaufland schonmal ohne Fahrer stehn sah...
-
Am Dienstag (?) - 07.07. gegen 19.00 Uhr einen weißen BL aus Nürnberg (N-NN 3..) im Essener Süden gesichtet. Schön lasierte Rückleuchten
. Hast in einer noblen Gegend geparkt.
-
Heute gegen 14:45 an der B2 Höhe Burger King in Gersthofen ein silberner 6er MPS A-MX xxxx, war sehr zügig Richtung Norden unterwegs
-
-
Heute gegen 14:45 an der B2 Höhe Burger King in Gersthofen ein silberner 6er MPS A-MX xxxx, war sehr zügig Richtung Norden unterwegs
Ist ein Kumpel von mir .... A- xX xxx ( Hans) leider nicht im Forum angemeldet...
Bestimmt auf dem Weg in die Arbeit (Richtung Meitingen) -
Gerade eben etwa 5,30 Uhr schwarzer 3er MPS BL DU-FX..... auf der A61 und dann noch ein Stueck Richtung Aachen.
Leider war ich mit meinem Toyota unterwegs -
Heute gegen17uhr in Bielefeld kesselbrink nen 6er mps in Silber hinter mir gehabt.. BI MF...
-