Die Mods hätten mich mal interessiert.
MPS gesichtet
-
-
Nein war nicht meiner. Schiebe meinen 6er auch nicht auf die 1/4 Meile.
War ein silberner 6er mit GT28 Lader. Serienhöhe. Motor ist wohl aufgebaut Front mount Kühler.
-
Hallo Leute. Habe mich mal registriert hier. Schreibe aber hauptsächlich in der MPS WhatsApp Gruppe.
Ich War gestern in Borstel mit dem silbernen M6 MPS und habe den 1. Platz gemacht.
-
Fand ich sehr geil.Endlich mal kein VAG oder BMW der gewonnen hat.
Was hast an Leistung?
Bin nur frühs gegen 10 einmal gefahren,da wars aber noch zu kalt für meine Slicks.Ohne Grip war nur eine 14.7s drin mit 163kmh.
-
Hallo Leute. Habe mich mal registriert hier. Schreibe aber hauptsächlich in der MPS WhatsApp Gruppe.
Ich War gestern in Borstel mit dem silbernen M6 MPS und habe den 1. Platz gemacht.
Na dann meinen Glückwunsch
Bin damals in meiner aktiven Honda Zeit viel 1/4 Meile gefahren, aber mit dem 3er mache ich das nicht mehr.
Der 6er hat ja für die 1/4 Meile auch die besseren Voraussetzungen (Allrad).Gruß adriano
-
Heute gegen 17:45 Uhr in Wittgensdorf (bei Chemnitz) am Bergschlösschen einen roten 3er MPS (BK) gesehen kam vermutlich vom Fussball und hat dort umgelenkt
Kennzeichen: C-YX...
Kann sich gerne Melden falls hier.
-
Heute gegen 13:00Uhr ein roter BL zwischen Döbern und Tschernitz
-
Weißer BL mit goldenen Felgen und schwarzer Hutze, kennzeichen war
PRÜ: D-??? Gesehen auf der Nordschleife vom Anschnitt Pflanzgarten bis zum Schluss -
Gestern in Lennestadt am Kreisel, roter BL aus Richtung Winterberg. Kennzeichen KB.
Zufällig hier vertreten? -
Gestern gegen kurz vor 17 Uhr. Dresden Löbtau ein roter MPS BK. Er ist dann richtung Emerich Ambros Ufer gefahren. Ich bin nach links auf die Coventry abgebogen.
-
Gestern gegen 15 Uhr ein schwarzer BL mit DD-Kennzeichen und orange Beklebung auf der Tharandter Straßer (Dresden) ... unfreundlicher Fahrer, hat nichtmal gegrüßt
-
-
Heute ca. 17:00 roter MPS 6 mit Wormser Kennzeichen in Bürstadt. Denke nicht, dass der im Forum ist. Hat wohl auch nicht gesehen, dass ich mit nem BK an ihm vorbeigefahren bin..
-
Gestern gegen 15 Uhr ein schwarzer BL mit DD-Kennzeichen und orange Beklebung auf der Tharandter Straßer (Dresden) ... unfreundlicher Fahrer, hat nichtmal gegrüßt
Den Blödmann kenn ich. Ist mir auch schon aufgefallen...hab schonmal überlegt ob ich ihm ein paar Takte sage, aber er will nicht mit mir reden.
-
Gestern kurz nach 17:00 auf der A656 Richtung Mannheim roter BK mit LÖ.
-
Gestern Früh, Coventry Straße Stadtauswärts (Dresden) ein 6 MPS. Mann mittleren Alters drin.
Glaube den hab ich schon öfter gesehen, vermute nicht, dass er hier ist?
-
Schwarz, große Bremsanlage?
-
Konnte ich nicht so genau sehen. Er ist auf jeden Fall zum Rausch gefahren...könnte aber der gewesen sein vom dem der Meister schonmal erzählt hat.
War auf jeden Fall nicht laut und ich bin mir im Nachhinein auch nicht sicher ob er grau oder schwarz war.
-
Vorhin gegen 18:30 Uhr kam mir in Chemnitz auf der Scheffelstr. ein roter 3er BK MPS entgegen da die Sonne dermaßen günstig stand habe ich ihn quasie erst gesehen als er fast neben mir war, daher war ein Grüßen nich mehr möglich.
wenn hier kann sich gerne Melden.
-
Gestern 2100, Dresden A14 Abfahrt Neustart schwarzer 6er MPS mit älteren Herren an Bord
-