Bei essmann in schötmar steht zwischendurch mal n schwarzer bl.. Bielefelder nr
Arbeite direkt gegenüber bei ellmer..
MPS gesichtet
-
-
Hab den nächsten Dortmunder gesichtet: kurz nach 19:00 Uhr Hansmannstraße Ecke Stockumer in EIchlinghofen.
Silberner BL mit blauen Emblemen und DO-CG -- das dürfte dann wohl der Christian gewesen sein...Viele Grüße,
Sebastian
-
-
-
Reisbrennen 2014.. der stand bei uns im Campingeck..;)
wenn ich mich net täusche, war der oooch schon in Stuggi dabei..
lg
MIC -
Wer war denn des gestern in Sachsenheim nähe Eisenbahnstr. Der mit seinem schwarzen 3 bl so schnell in der Tiefgarage verschwand? Einer von hier... wenn ja Lg
-
Hey habe heute und gestern den schwarzen 3er bk MPs gesehen er hat weiße Schrift Züge die Tür runter und grüne Details sprich mazda Zeichen und Front Lippe. Kennzeichen ist DO-EG ist der oder die Jenige zufällig auch hier vertreten ?
-
Hab den nächsten Dortmunder gesichtet: kurz nach 19:00 Uhr Hansmannstraße Ecke Stockumer in EIchlinghofen.
Silberner BL mit blauen Emblemen und DO-CG -- das dürfte dann wohl der Christian gewesen sein...Viele Grüße,
Sebastian
huhu hier bin ich
-
-
Dann mal willkommen im Forum
Viele Grüße,
Sebastian
nunja :DD bin schon länger drin nur nicht Aktiv :D. Aber beim Nächsten mal Grüß ich wieder hab dich zuspät gesehn, kumpel so ey da warn MPS ich habs grad noch im Rückspiegel gesehn :DD. Wir haben uns aber schonmal gesehn weiter oben an der Kreuzung richtung Lütgendortmund
-
-
der is auch hier..
dj_lu -
Vorhin in Reichenbach am MC'n: amulettgrauer BK mit Serienfelgen und Kennzeichen : V-MP ***
Ich fuhr auch gerade rein und sah ihn schon aus 100m Entfernung. Die 3 Kerle davor schauten schon zu mir rüber. Wusste nur nich, ob ich grüßen sollte oder nicht, manchmal kommt sowas auch anders an als gewollt.
Wär derjenige alleine gewesen wär ich schonmal hin
Hab den hier auch noch nie gesehn den BK...
Niemand hier?
-
Suche einen roten 3 BL MPS. Das Auto ist im Serienzustand und ab und an seh ich den in Rodheim und Rosbach (kleine Orte in Hessen :D)
-
Gestern mit Bent zusammen gegen 18.30 Uhr auf der Altlandsberger Chaussee einen schwarzen 6er MPS mit MOL Kennzeichen gesehen. Ich als Beifahrer hab auch noch gegrüßt und der Fahrer nickte freundlich zurück mit Telefon am Ohr.
Vielleicht ist er ja auch hier. -
Sehe des öfteren in Mannheim nen Weißen BL - Scheint wohl BJ 2013 zu sein, mit den schwarzen Außenspiegeln und dem schwarzen "Diffusor".
Ich vermute der Kommt aus der Umgebung Gartenstadt/Käfertal. -
-
Habe heute früh auf der B169 in Richtung Döbeln einen roten BL mit TDO Kennzeichen gesehen.
-
In Heidenheim / Brenz stand heute ein roter 6er MPS auf dem Real Parkplatz, auch hier ?
-
Heute gegen 15:15 A3 Rüsselsheim->Wiesbadener Kreuz, schwarzer BK mit RÜD-JM 426 mein ich.
-