Gestern in cham beim Burger King vorbeigefahren grauer bleibt SAD HW 310. Bist du hier angemeldet?
MPS gesichtet
-
-
Wen hab ich denn hier eben in Pfreimd gesehn?
-
-
Zitat von Rammi90
War gestern auch da, den schwarzen BK mit HN Kennzeichen hab ich auch gesehn ,bin nicht so lange da geblieben. Irgendwann wurde es mir zu chaotisch ! Mit dem rumheizen im Parkhaus . Waren aber paar geile Karren dabei!
-
Gerade eben In Chemnitz nen Schwarzen Mazda 3 MPS BL gesehe der 2 Autos
vor mir fuhr und da bin ich doch gleich mal hinterher und mit ihm
gequasselt falls du hier bist kannste dich gerne mal melden....War in Chemnitz so gegen 17:15 Uhr am Gablenz-Center Kennzeichen C-....
-
Wer war den dass? Habe gestern bei ner kleinen Ausfahrt zwischen 19-21h zwei weiße 3 mps BL gesehen! Den ersten mit Fähnchen und grünen Felgen oder Sätteln(ging zu schnell) auf der B 10 zwischen Schwieberdingen und Korntal münchingen.
Der andere War in Freiberg am Neckar direkt hinter mir... auf einmal war er da!!!
hat jedenfalls gefreut
grüsse an euch Markus -
Meiner war es nicht oder? Hatte 21.15 feierabend
Aber hab keine grünen Felgen wie du ja weißt -
Ne du warst es net....der andere hatte zwar auch schwarze Felgen aber du bist ja nicht durch freiberg gefahren und hast mir von hinten gewunken....des wüsstest ja auch!!!
-
Wer war denn mit dem schönen BL im Parhaus in Bad Cannstadt?
KZ; WT.....?
-
-
Heute früh etwa 5:40 ein weißer BL in Vaihingen/Enz gesehen .. hatte eine lackierte Hutze, bin gerade vom Autohaus Franke losgefahren :).
-
Zitat von Rammi90Zitat von Rammi90
Ich wars mit LB Kennzeichen. Aber andere mps hab ich keine gesehen. Aber nächsten Freitag bin ich wieder dabei, also wenn ihr kommen wollt, dann wäre des super könnten bissle plaudern und so chillen ne runde
Ich wars mit LB Kennzeichen. Aber andere mps hab ich keine gesehen. Aber nächsten Freitag bin ich wieder dabei, also wenn ihr kommen wollt, dann wäre des super könnten bissle plaudern und so chillen ne runde
PS: Jetzt stimmts, ich hab beim vorherigen Beitrag, mist gebaut sry mein Fehler.
-
nicht ganz, das 2 te Zitat ist nicht von mir
-
Heute früh halb 9 auf der A72 zwischen Plauen Ost und Plauen Süd kam mir in der Gegenrichtung ein roter BL PFL entgegen. Auffallend waren die Tagfahrlichter direkt unter den Scheinwerfern.
Du fuhrst richtung Chemnitz und ich in Urlaub
War in einer Kurve und ich zeigte auch nch direkt drauf
-
-
Habe grade eben einen roten BL in Lichtenfels gesehen SW-RX-...
Ist der hier vertreten? -
Da ich ja diese Woche im Bayern-Urlaub bin warn wir heute unter anderem
in Rosenheim und da sah ich gegen Mittag -glaube an ner Brücke- einen
weissen BL mit richtig leuchtenden dunkelblauen Felgen(keine OEM) und
die Seite war kunterbunt beklebt. Kennzeichen sah ich leider nicht...
Der Fahrer hat auch gerade nach rechts geschaut anstatt in meine
Richtung -
ich wette größere Beträge, (bis fuffzig cent)^^, du meinst diesen da..
der war oooch aufm Stuggi treffen.. soweit ich weiß, is des nicht geklebt, sondern lackiert.. -
Is der vom Chris und das design is gebrushed..
-
Genau das isser
Konnte es ja nur für 1 Sekunde anschaun
Habs im Nachbarforum schon geklärt, war leider bissl spät die Meldung, sonst wär bestimmt n Treffn drausgeworden
-