Zitat von scyHeute in Augsburg um etwa 15 Uhr auf dem KFC Parkplatz ein schwarzer BL, auch hier ?
war ich schonmal nich meiner steht in der TG
Zitat von scyHeute in Augsburg um etwa 15 Uhr auf dem KFC Parkplatz ein schwarzer BL, auch hier ?
war ich schonmal nich meiner steht in der TG
Danke DEATHROW für das Löschen von den ganzen "Nachrichten"...
Spam... Tapatalk sagt keine Verbindung zum Server und ich seh meinen ganzen Spam hier... Sorry!
Zitat von yannick_und_soHeute ca 19:15 Uhr ein schwarzer BK auf der Fürtherstraße in Nürnberg.
Ist derjenige vllt hier?
So. Also schwarz und BK passt. Allerdings war mein Weg ein anderer... Friedrich-Ebert-Platz -> Plärrer -> Rothenburger. Also Fürther eigentlich eher weniger...
Uhrzeit könnte hinkommen...
"MPS" gesichtet am teiler b14/b29 richtung backnang am freitag gegen 17 uhr. war n häßllicher blauer GG mit schrägheck und heckscheibenwischer. rechts und links n auspuff? 166 ps? und rechts am heck n dickes MPS schild. ich verstehe ja die leute, die das schild abmachen, aber sowas??
freut sich dann wieder jeder gtd fahrer das er nen "MPS" versägt hat ...
:assaultrifle:
Ich sehe immerwieder einen schwarzen BK mit engl. Kennzeichen bei uns in der Gegend rumfahren, etliche Male in Donauwörth und mind. 2 mal schon in Nördlingen gesehen. Wird aber vermutlich nicht hier angemeldet sein
Heute habe ich einen grauen 3 mps BK gesehen es:wx 55 im Denkendorf beim lidl .
Er hat mich auch gesehen !
Ist einer von hier?
Gestern ein schwarzer BK mit UM Kennzeichen in Velten am Bahnhof gesehen und gegrüßt . War das jemand von hier?
Das war ich. Alex und ich haben unsere innenraumteile vom wassertransferdruck abgeholt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moin Fitty, genau ich war der Beifahrer hätte nicht damit gerechnet einen MPS zu treffen
Sent from my iPhone using Tapatalk
in Velten direkt gibt es sogar drei Mps´ler
Paul und Alex on Tour:D
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Auf jeden fall!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ab 1.04 kann es los gehen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bin dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
...sind auch einige Mps-ler am 04.04.14 zur Saisoneröffnung an der Siegessäule mit dabei?
Gruß adriano
wo stegt denn die siegessäule sagt mir jetzt grade gar nichts. n paar kilometer wäre ich bereit zu fahren wenn es nicht zu weit ist
Lach ist doch ganz bekannt damals loveparade
wenns past bin ich da .