Habe Gestern bei mir in SHA einen weißen 3 MPS BL mit KÜN - xxxx Kennzeichen gesehen gegen 21:00 Uhr, ist am Pitstop vorbei richtung Autobahn gefahren. Saß aber eine Frau drin?!? Kennt den oder die Jemand?
MPS gesichtet
-
-
Habe gestern bei uns in E einen (kenne d. genaue Farbbezeichnung nicht) "gun"-grauen 3 mps BK in einem schönen E - Stadtteil , am straßenrand geparkt (im Vorbeifahren) gesehen.
Sah aus 5 m Entfernung (von Außen zumindest) stock aus.
Jemand von hier? -
-
In Dutenhofen 2 mal nen weißen BL da stehen gesehen, wohnt wohl da.
-
-
-
Hey wer war denn der weiße Stino MPS BL mit Leipziger Kennzeichen, gestern bei den Tuningday in Bad Frankenhausen gesehen!?
mfg Olli
-
freitag schwarzen BL mit FÜ-MP 260 gesehen in nürnberg... kennt den jemand, er soll klappenanlage und 400PS haben sagen die bei uns... glaub ich aber irgendwie net...
-
so versuch ichs mal wieder
so gegen 15.45, wolltest grad mitm silbernen BK vonner jet-tanke inner siegfriedstr runter. hast glaube auch gegrüßt und gehupt aber hab dich erst zu spät realisiert wars wer von hier?des weiteren seh ich öfters inner degener str nen schwarzen 6er auch wer von hier?
alles in berlin natürlich
-
Freitag gegen 19:00 Uhr auf der B2 Höhe Röttenbach, Fahrtrichtung Roth, schwarzer BL mit WUG-T...
-
Gestern auf der A31 bei Borken, Abfahrt Velen. Ein schwarzer 6er MPS, mit GE-IL als Kennzeichen.
-
Hey seraph war ich :-)bist zum BVG Tram Hof Gefahren glaub ich he he
-
Heute morgen ca 7:20 auf der A 57 ist wohl grade auf die a44 drauf gefahren ein blauer 6er
-
hab ichs doch richtig gesehen jupp die arbeit hat gerufen
-
heute 21.07.2012 in Bargteheide auf dem REWE parkplatz um ca. 20 uhr roter BK SE-SZ XXX
-
-
-
Am Freitag (20.07.12) auf der B2 in Richtung Augsburg Höhe Gersthofen eine silbernen MPS6 gesichtet leider auf dem Abschlepper von Auto Frey drauf.
-
Heute um 18 uhr ca in Duisburg-Bergheim ein Grüner BL mit DU-xx-xx ist der auch hier???
-
Habe gestern beim Max Bahr in Schwabach einen schwarzen MPS 3 BL gesehen der sonst immer beim Obi steht SC-NN war glaub ich
-