Gestern ca 13.20 Uhr am Gaskessel in stgt , roten MPs glaub das war Au Performance, stand zumindest seitlich drauf ?!
Hab gegrüßt , war mit weißen MPs und neben mir der z4 .kp ob mich wahrgenommen hast
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
MPS gesichtet
-
-
ja das war ich, hab dich auch gesehen
.
Gruß Andy
-
-
Hab heute gegen 10:30 in Lüdenscheid n parkenden roten BK mit dem Kennzeichen Mk-AM-1911 gesehen.
Stand gegenüber vom Kaufpark bzw auf der Kaufland Getränkemarkt seite
Einer hier ausem Forum?
-
grad eben (19uhr) kreuzung warschauer/grünberger standst als 2ter aus der grünberger mitm grauen (?) BK hab dich erst zu spät gesehn
-
Weißen Mps 3 BL heute morgen um kurz vor acht in Heilbronn Theresienwiese gesehen !! Wer war das dem ????
-
Roter mazda 3 mps BK mit schwarzen stahlfelgen mit D nummernschild in Rüti ZH CH.
einer von hier...?
Gruss
-
-
Und gleich ein roter 6er hinterher M-CM xxxx am Frankfurter Ring.
Gesendet von meinem GT-8190 mit Tapatalk 4 Pro
-
Gegen 16.00 beim Aldi in Mettingen weißer BL, ich war etwas in eile
Rainy ? -
jap das war ich
Habs nicht so wirklich realisiert erst als ich den MPS bemerkt habe hats gedämmert
Die Zulassungsstelle in Stuttgart hat mich den letzten nerv gekostet
, muss jetzt ganz schnell ummelden auf Stuttgarter kennzeichen weil die versicherung schon nervt *g*
-
Erwischt
Mann muss schuften, Frau/Freundin hebt nur Einkaufswagen heidenei
-
Heute morgen im Stau einen roten BL mit Berliner Nummer auf dem Kurt-Schumacher-Damm neben mir gehabt. Dem Alter des Fahrer nach zu urteilen (sicher >55) wird er hier wahrscheinlich nicht angemeldet sein.
-
Heut kurz nach 9 Uhr ist bei uns aus der Firma(Lengenfeld/Vogtland) ein dunkelblauer 6er MPS gefahren, Kennzeichen hab ich leider nimmer geschaut, aber am Heck hatte er das Evil-Mazda-Emblem
-
Heute war der 6er wieder da gewesen, gerade als ich Feierabend hatte. Hm Enttäuschung, war ein geschätzt ca. 50-60 jahre alter Fahrer und es war doch kein Evil Emblem am Heck, hatte getäuscht
-
Bei Limburg stand ein Rote 3 MPS ohne Kennzeichen an der freien TANKE vom Herkules
-
Heute auf der A8 bei Augsburg ein schwarzer BL mit Landshuter Kennzeichen, bist Ausfahrt Ost abgefahren.
-
-
Jepp das war ich
-
-