Hätten se Schweizer Kennzeichen? Dann waren wir das, waren insgesamt 6 Stück aber etwas verstreut, 2 von uns mussten dann noch zum hinteren Parkplatz. Zeitlich müsste das etwa hinkommen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hätten se Schweizer Kennzeichen? Dann waren wir das, waren insgesamt 6 Stück aber etwas verstreut, 2 von uns mussten dann noch zum hinteren Parkplatz. Zeitlich müsste das etwa hinkommen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Puh das ist schwer zu sagen .....
Die Kennzeichen sieht man so schlecht von der Seite aus 200-300m Entfernung
Einen roten BK habe ich erkannt glaub es TG - -Xxxx
In Erfurt gegenüber Hangeweg bei der Ergo steht ein roter BL Kennzeichen EF-CL xxx.
Da bin ich grad am arbeiten neben... Jemand von hier?
Heute so nach 17 Uhr , schwarzer BK mit goldenen Felgen in Dortmund Hörde
Heute gegen 17 Uhr ein roter BL mit DGF Kennzeichen ...
Vor ca. einer stunde ein schwarze MPS 6 mit LIF DM kam uns entgegen in Weidhausen.
Wer fährt denn den B-PM?! Hab dich am 24. gegen 10:20 auf der Gothaer Straße vor Lidl gesehen. Schön tief und hübsche Felgen
Zitat von Slashnickam Fr. in oschersleben nen silbernen BK beim Fastcar event gesehen
wer wars ?
War glaube mps-Freak mit Berliner Kennzeichen
Gestern in Traunstein nähe Fielmann weisser BL mit glaub ich Firmenaufklebern drauf....
Heute Nachmittag in Oberschöllenbach n Roter BK mit 2x2 Endrohren. Auch hier im Forum?
Gestern Abend etwa 22.30 rum Glienicker Weg/Adlergestell weißer BL (B-VS XXXX ?) wer von hier?
Gestern in Bad Ragaz beim Denner ein roter BK, auch hier im Forum?
Heute in Augsburg gegen 12 Uhr an der Shell Tankstelle Kreuzung nach Friedberg ein schwarzer BL.
auch hier angemeldet ?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2