Heute gegen 7 Uhr auf der B25 in Harburg nach dem Tunnel Richtung Nördlingen schwarzer BL MPS gesichtet. War ziemlich zügig unterwegs, hoffentlich nicht geblitzt worden denn 2 km weiter stand einer bei Großorheim
MPS gesichtet
-
-
Gestern 06.03. In wentorf höhe praktiker ein weisser BL. Hab noch ordentlich durchgezogen und zeichen gegeben kam aber nix zurück^^ einer von hier?
-
Hey mps ler,
Is hier im Forum einer unterwegs mit dem Kennzeichen B MP 5260 ...könnt auch B PS 5260 gewesen sein bin mir neme ganz sicher !
Is gestern Abend vor mir Gefahren in Stetten A.K.M , sigmaringer Kreis .. ??MfG Martin
Edit scy: habs mal hierher verschoben
-
-
Von Tag zu Tag weis man mehr :D...
-
Heute früh gegen 9:30Uhr auf der Lichtenfelser AB Richtung A73 schwarzer MPS3 bk CO XX ... auch hier?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
MPS Gesichtet..!
Leider nicht auf der Strasse...
-
Heute in der Bahnhofstraße richtung Jahnstr. Zirndorf kurz nach der Grundschule
Cosmic Blauer MPS3 FÜ WÜ -
Der "Y", der alte MPS Stalker, findet euch alle!!
-
Heute Abend, ca 21:05 Uhr auf der A623 richtung Saarbrücken ein Grauer? BL mit dem selben KZ wie ich "NK-MP-***"
Auch hier angemeldet ?Lg
-
in erding ein roter BL mit ed*kennzeichen =D aufm parkplatz bei obi, media markt etc. gegen ca 12:30Uhr
-
Mazda 3 mps bl in silber in bergedorf
RZ MM 260
Von hier? -
Heute ca. 15:30 nen Roter BL auf der A1 Osnabrück Richtung Dortmund mit BOR-****** Kennzeichen, war in nem roten Polo 6N unterwegs xD
-
18.40 rum am ubhf tierpark geparkt ein roter BK (b-my xx) wer von hier?
-
Gestern, am Samstag den 23.03 im Zeitraum ca. 15.00.
Schwarzer BL mit EMSer Kennzeichen auf dem Parkplatz beim Kaufland in Limburg. Schwarze Felgen, tiefer und an der Seite ein paar weiße Sponsorenaufkleber.
-
Schon mehrmals - in Essen einen schwarzen BL (E-TS ...) gesichtet (Kreuzung - Franken - u. Alfredstr.). Z.Zt. mit ´17 - Sterndesign auf Winterreifen unterwegs.
-
Am Montag neben hiendl auf der Straße einen schwarzen BL in regensburg gesichtet. bist du das mps Fan ?
-
-
gestern beim street culture treffen in nürnberg nen weißer BL kennzeichen ERH 26..... auch hier am start?
-
Kennt von den Schleswig- Holsteinern einer den schwarzen 6er MPS aus Bad Segeberg?
-