MPS gesichtet
-
-
Heute so gegen 18:30 Uhr, roter BL MPS mit BZ Kennzeichen auf der Reisewitzer Straße. Bin gerade abgebogen und er kam mir entgegen. Haben uns gegrüßt...hier unterwegs?
-
Heute Morgen gegen 06:15 einfahrt in den Indurstriepark Höchst. Ein schwarzer MPS BK.
-
Heute mittag schwarzer 3 bl mit Es-xx-xx in ditzingen zwischen GU und Trumf gesehen....Wenn du hier im forum bist
Sei gegrüßt -
Heute auf dem Lausitzring gegen 13-14Uhr: weißer BL mit PM-SC, ist der hier im Forum ?
-
-
Hab heute am Hockenheim 2 bl's gesehen einer schwarz- leider stehend...Mit Kennzeichen LB-E und einen roten aus Balingen- en-iss auf dem Parkplatz an mir vorbei gefahren hab ich leider nur noch von hinten gesehen war am schnattern. .....Hätte ich ihn vorher gesehen hätte ich mich davor geworfen und natürlich angemessen gegrüßt!!!!
Wenn ihr auch hier im Forum seid könnt ihr euch gerne outen. ...
Grüsle -
Heute gegen 17uhr ein weißer bl in Weilerswist.
-
Gestern vor dem Allee Center in Magdeburg, weißer BK. Leider war ich wie immer wenn ich nen mps sehe, zu Fuß..
-
Habe am Samstag einen weißen BK zwischen Halingen und Menden gesehen.
Ich stand an einer roten Ampel und konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen. -
Roter BL, DA-DI(oder KI) *** im Parkhaus Darmstadt, EVONIK Röhm
Jmd aus´m Forum ?
Besser spät als nie..
Jab das bin ich steh da ja jeden Tag drin
Gruß Ivo
-
Vorher auf m Parkplatz vom Kaufland in leonberg nen roten bk gesehen-leider kein fahrer weit und breit!hab mal vorsorglich n zettel mit mazda-mps.de und nem grüsle an die Scheibe gehängt! Wenn hier aus dem forum kannst dich gerne outen
Lg -
Gestern auf der XS Carnight stand ein roter BK mit US Spoiler in Carbon.Vllt ja einer ausm Forum.
-
Heute an der Grenze zu Polen ein schwarzen BL MPS gesehen mit B-...... Kennzeichen. Laut sein blicken nach wusste er auch was an ihm vorbeigefahren ist (schwarzer 6er mps) und ist hinter mir dann abgebogen. (falls die frage kommt nein ich war nicht da um zu tanken )
-
ja, hab dich gesehen, scöner 6er
-
Ja Danke auch schöner 3er. Dachte mir schon das man dich hier findet
-
Heute gegen 14 Uhr auf der B4 Richtung Quickborn. Ein sehr schicker schwarzer BL (PI-JGxxx).
War leider mit meinem Dienstauto unterwegs. -
Schwarzer BL mit Augsburger Kennzeichen im Hof bei Pharmpur in Könnigsbrunn. Hast neben dem Audi TT von Frau Kraus geparkt
-
Heute in ditzingen an der Aral schon wieder n schwarzen 3er mps bl gesehen...Kennzeichen war LB-XN-×××× falls hier im forum
Liebe grüße wenn nicht wirds zeit -
Da ich diese Woche in Nesselwang(Allgäu)im Urlaub bin, hab ich heute 2 BL's gesehn.
den ersten in Ravensburg, war ein roter BL Facelift mit schwarzen 17" Felgen mit Winterreifen... Der stan im Parkhaus beim Bahnhof und ich sah den von aussen schon durchguggen Meiner stand eine halbe Etage tiefer...
RV-OZ **Den zweiten grauen BL sah ich irgendwo in der Nähe von Ravensburg, KP was es fürn Dorf war. Jedenfalls hatte er glaube auf der Haube die schwarzen Folienstreifen mit dem MPS Logo drauf... Er kam mir entgegen und war hinter nem Kleintransporter.
Ich habe gegrüßt, allerdings keine Reaktion vom ebenfalls jüngeren Fahrer (vielleicht hat er mich auch net gesehn) -