Viele Tuningteile

• Jetzt bin ich in der zwick Mühle und musste eine Entscheidung treffen :loudly_crying_face: , es gibt 2 Interessenten für mein Fahrzeug, jedoch nur dann wenn dieser in den Original Zustand versetzt wird!

Das heißt ich fange morgen mit dem Umrüsten an. Ich weiß das dass Fahrzeug hier mit den Teilen Angeboten wird das muss ich noch ändern.

Was ich nun anbieten kann ist:

- Corksport Ladeluftkühler 420,-€ inkl. Versand
    - Corksport Boost Tubes in der Farbe Rot 75,- inkl. Versand
    - Corksport TIP 125,-€ inkl. versand
    - QAS Racepipe 150,-€ inkl. Versand
    - MME Short Shifter + Gewicht 80,-€ inkl. Versand
    - evtl. Benzin Pumpen Internals von Edin (falls ich Lust für den Ausbau habe)
    - Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. 160,-€ inkl. Versand
    - JBR Rear Motor Mount 80 für 80,-€ inkl. Versand
    - Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert 45,-€ inkl. Versand
    - Defrost Ventpod Anzeigen Halter 55,-€ inkl. Versand
    - MPS Fußmatten mit Roter Umrandung 35,-€ inkl. Versand

Falls mir noch was einfällt werde ich es dazufügen, mit den Bildern kann man morgen rechnen.

Bei Fragen und so weiter einfach schreiben.

3 Mal editiert, zuletzt von NacKo7 (24. August 2013 um 13:33)

• Kann nur morgen Bilder machen und schicken, Fahrzeug steht grade bei Mazda und wird überprüft Zustandsmäßig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Leute ich möchte kein Arschloch sein, aber ich habe Gestern geschrieben das ich heute die Teile ausbauen werde und das man heute mit den Bilder rechnen kann XD, ich bin heute nur bis zu dem Internal gekommen, morgen gehts weiter....

Die Bilder von heute:

Habe auch noch ganz Neue Reifenventile von MME für 10,-€ inkl. Versandventile von MME für 10,-€ inkl. Versand

Ich möchte nochmals erwähnen das alle Teile aus einem 3er BK stammen BJ 07.

Einmal editiert, zuletzt von NacKo7 (22. August 2013 um 21:45)

• So hier noch ein paar Bilder, die Anzeige ist kompl. also mit Halter, Einbauanleitung etc.

Jedes Teil funktioniert auch :smiling_face:

Noch zu haben ist:

- Corksport Boost Tubes in der Farbe Rot 75,- inkl. Versand
    - QAS Racepipe 150,-€ inkl. Versand
    - MME Short Shifter + Gewicht 80,-€ inkl. Versand
    - Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. 160,-€ inkl. Versand
    - JBR Rear Motor Mount 80 für 80,-€ inkl. Versand
    - Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert 45,-€ inkl. Versand

• Preisupdate:

- Corksport Boost Tubes in der Farbe Rot 70,- inkl. Versand
    - QAS Racepipe 145,-€ inkl. Versand
    - MME Short Shifter + Gewicht 75,-€ inkl. Versand
    - Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. 150,-€ inkl. Versand
    - Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert 30,-€ inkl. Versand

• - Corksport Ladeluftkühler :tired_face: reserviert bis Geld Eingang :tired_face: nicht versendet :tired_face:
    - Corksport Boost Tubes :tired_face: noch zu haben :tired_face: - - - :tired_face:
    - Corksport TIP :tired_face: Geld erhalten :tired_face: verschickt :tired_face:
    - QAS Racepipe :tired_face: noch zu haben :tired_face: - - - :tired_face:
    - MME Short Shifter + Gewicht :tired_face: noch zu haben :tired_face: - - - :tired_face:
    - Benzin Pumpen Internals von Edin :tired_face: reserviert bis Geld Eingang :tired_face: nicht versendet :tired_face:
    - Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. :tired_face: noch zu haben :tired_face: - - - :tired_face:
    - JBR Rear Motor Mount 80 für :tired_face: Geld erhalten :tired_face: verschickt :tired_face:
    - Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert :tired_face: noch zu haben :tired_face: - - - :tired_face:
    - Defrost Ventpod Anzeigen Halter :tired_face: Geld erhalten :tired_face: verschickt :tired_face:
    - MPS Fußmatten :tired_face: Geld erhalten :tired_face: verschickt :tired_face:

• So da viele so nachfragen, zur Anzeige + Adapterplatte ist alles dabei was benötigt wird! Schrauben, Sensoren, Kabel, Schlauch, Halter, etc.

Hier noch mal Bilder:

• So um nicht jeden einzeln zu beantworten, folgende Details mit Preisupdates:

- Corksport Boost Tubes in der Farbe Rot 60,- inkl. Versand
    Waren ca. 6tkm verbaut, stammen aus einem BK, sind nicht beschädigt mit Corksport Schellen.

- QAS Racepipe 140,-€ inkl. Versand
    War ca. 6tkm verbaut, stammen aus einem BK, ist nicht beschädigt mit Rechnung von QAS von 24.05.2012 somit besteht noch Garantie.

- MME Short Shifter + MME Gewicht 70,-€ inkl. Versand
    War ca. 6tkm verbaut, stammen aus einem BK, ist nicht beschädigt mit Schrauben.

- Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. 150,-€ inkl. Versand
    War ca. 6tkm verbaut, stammen aus einem BK, ist nicht beschädigt, funktioniert mit Kabeln, Halter, Sensoren, Schrauben etc.

- Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert 25,-€ inkl. Versand
    Stammt aus einem BK, ist nicht beschädigt, wurde in der Wagen Farbe lackiert (True Red)

So nun schlagt zu :grinning_squinting_face:

• was zeigt die Depo anzeige alles an? Und sind da Dichtungen für den Ölfilteradapter dabei?
    MfG

• Felix ich habe keine PN erhalten :frowning_face: ich habe jedem bis jetzt geantwortet so schnell es ging, das wird dir sicher bestätigt!
    @Brian super freut mich :grinning_squinting_face:
    @Mattes die Anzeige zeigt dir Volt, Öldruck, Öltemp. und Ladedruck an. Für die Platte brauchst du 2 Dicht
    ungen ich habe dafür 8 € gezahlt beim FMH.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• So noch zu haben:

- Corksport Boost Tubes in der Farbe Rot 60,- inkl. Versand
    - MME Short Shifter + Gewicht 70,-€ inkl. Versand
    - Depo 4in1 Anzeige + Adapterplatte, Sensoren etc. 130,-€ inkl. Versand
    - Metrakit Radio Rahmen in True Red Lackiert 20,-€ inkl. Versand

Preisupdate !!!!

Einmal editiert, zuletzt von NacKo7 (7. September 2013 um 14:57)