Sieht gut aus. Was bringt eigentlich diese makierung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sieht gut aus. Was bringt eigentlich diese makierung?
Diese Markierung wird im Rallyesport genutzt damit der Fahrer weiss wann das Lenkrad in der Mitte ist.
Sieht echt gut aus!
Die Markierung wird auch gern im Driftsport genutzt. Sinn ist aber der gleiche
Aber in unserem normalo fall kann man das lenkrad mehr als 1 volle umdrehung in beide richtungen lenken. Soll heißen, schlage ich nach links oder rechts voll ein, hab ich die makierung auch wieder oben, aber die räder stehen net geradeaus.
Is der lenkradius im rennsport anders?
Ja die Mackierung kommt halt aus dem Motorsport und hat da auch seinen Sinn ! Aber ich hab sie nur als optischen Aspekt mit genommen !
Aso, dann machts dahingehend sinn.
Sehr geil das Lenkrad Sone 12Uhr Markierung würd mir auch gefallen
Meine Idee geklaut?
Nee, sieht wirklich gut aus.
Ich hatte das schon länger vor! Aber dann weißt du ja wie es aussieht!
So Lambdaanzeige ist auch verbaut !
so heute war ich bei Mazda und habe das Steuergerät neu bespielen lassen !
Aber auf dem Rückweg hat mich leider ein Mercedes beim Ausparken übersehen und nun sieht der Wagen so aus !!Tür geht nicht mehr auf und die C Säule hat unten einen Knick !
Nils das sieht ja heftig aus...aber das kann man richten...da wird sich die versicherung vom benz fahrer aber freuen...tut mir echt leid für dich sowas nervt!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist nicht wahr, oder? Scheisse mein Beileid!
C Säule hinüber, sprich du wirst verkaufen? Vermutlich in teilen?
Schöne scheisse, der Über- MPS!
Warum sollte er deswegen verkaufen??? Ich würd das geld einsacken von der versicherung und den wagen einmal komplett neulackieren lassen...und wenn du einen guten lacker hast bleibt sogar geld übrig...;-)
Scheisse..........hoffe du lässt es richten!
Also ich werde ertmal schauen wieviel raus kommt ! Aber wenn das Teil erstezt werden muss dann werde ich den Wagen in Teilen verkaufen !
Also wird wenn das so sein sollte vom standfesten Motor bis zur voll Lederausstattung alles zu haben sein !!
Eine neue tür wirst du brauchen,könnte auch repariert werden aber ist viel aufwand wenns gut werden soll..den rest kann man richten...
Bitte nicht das schöne auto schlachten nils
Ja die Tür ist im eimer aber es ist die C Säule doch sehr geknickt ! Die müsste wohl ersetzt werden !
Zitat von marko_mpsEine neue tür wirst du brauchen,könnte auch repariert werden aber ist viel aufwand wenns gut werden soll..den rest kann man richten...
Bitte nicht das schöne auto schlachten nils
Da kann ich mich nur anschließen !!! Wäre so schade um den wagen.
Ich repariere selber autos...mein bester freund ist lackierer der andere kollege ist spengler...laut dem was ich an den fotos sehe kann man das richten ;-)...und wenn dir einer blöd kommt schreibst mir dann machen wir dein auto...