Ob die Injektoren intakt sind oder defekt sind, sollte man doch auch am Zündkerzenbild erkennen können oder ?
Psikids MPS
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Nicht unbedingt! Bei mir sehen die Kerzen alle gleich aus! Und die defekte Düse ist so nicht aufgefallen! Sie hat sich nur beim prüfen bemerkbar gemacht das sich lauter tickert und nur 70% der Fördermenge die sie schaffen müsste erreicht hat! Mfg Nils
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War bei meinem Motor genauso, wie es Psikid beschreibt. Ein Injector defekt (Zylinder 3) und kein unterschied im Kerzenbild erkennbar. Ergebnis: Kolben 3 geschmolzen, weil zu mager gelaufen.
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Dann würde ich mal sagen, jeder der seinen MPS ab und an mal so richtig her nimmt, sollte die Zeit und das Geld investieren und seine Injektoren prüfen lassen, unabhängig von Baujahr und gefahrener Kilometer.
Ich werde es nicht tun, da ich allgemein nicht heize bzw. Volllast Fahrten jeder Art meide. -
Heute sind die Düsen wieder gekommen !
Schaut euch doch mal die Prüfprotokolle an ! -
Moin Nils Ich werde meine jetzt auch ausbauen und testen lassen... Hab kein bock das der Motor nach dem Turbo Umbau schlapp macht... Was hast du dafür bezahlt..?
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Wow, hast du dann nen anderen gebrauchten Inketor hingeschickt als ersatz für den 4.? Oder wie muss ich das zweite Bild verstehen?
mfg Olli
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Kann ich auch nur allen empfehlen ! Und der Spaß kostet 39,90 pro Düse und der neue Injektor hat 140 eu gekostet den hat Herr Prickarts mir verkauft hat ! Und den hat er dann noch mit gemessen !
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...dann hoffen wir mal das bald wieder alles einwandfrei funktioniert....
Ach übriegends....jetzt wissen alle deine Adresse und kompletten Namen.... -
Danke für die Info ! Gruss Nils
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Ich habe ja noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass endlich gescheite Upgrade Injektoren für den MPS rauskommen, angeblich arbeitet Corksport dran.
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Jap, Corksport hat in einem Blog irgendwo erwähnt, dass sie wohl neue Injektoren entwickeln.
Aber man muss sagen, dass viele Direkteinspritzer probleme mit den Dingern haben. Siehe 335i. Auch die Diesel bleiben nicht verschont.
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Ja danke! Und ich hoffe auch das da mal was halbareres auf den Markt kommt!
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Hast du die Klippse von den Injektoren erneuert?
mfg Olli
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Was muss dann überhaupt erneuert werden?
Irgendwelche Dichtungen oder so?
Würde mich über Infos freuen^^ -
Es sollte die Ansaugbrückendichtung und die Drosselklappendichtung erneuert werden und die Injektorendichtungen müssen auch neu ! Wobei ich immer gleich auf die verstärkten von Martin umrüsten würde weil die kannst du immer wieder benutzen !
Und hier noch ein paar Bilder wie es jetzt aussieht wenn alles eingebaut ist mit Brücke !
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In der rep Anleitung steht dass auch die klippser erneuert werden müssen?
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Hier ein Bild noch vom Durchlass der Jmf Brücke und einer orginal !
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Hier zwei Bilder vom neuen Lenkrad mit 12 Uhr Mackierung
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