sau cool...sehr Faszinierend was du alles selber an deine Baby umbaust
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/b9/57-b93a8154a703ba77b5906b64c4e928c9299edd7c.jpg)
Psikids MPS
-
-
Heute mal meine Haubenlifter angebaut die ich für 16 Euro ersteigert habe !
Endlich bin ich diese blöde Stange los ! -
Fetzt.
Was ich aber bei sowas eleganter finde, wenn man nur eine hat, wie beim Golf 7 oder so. Also eine die etwas größer ist... -
Wie ist das denn mit der Passgenauigkeit? Manche sagen ja das die Haube dann nemmer so Ordentlich sitzt stimmt das?
-
... ich lese hier immer sehr gerne mit. Deine Ideen und dein Auto sind der hammer. Was auch immer du beruflich tust, schon mal überlegt, ne Tuningschmiede o.Ä. aufzumachen und mit deinem Talent/wissen Geld zu verdienen?
-
Also die Lifter passen ganz gut und die Haube schließt auch so wie vorher!
Und Michael danke das dir meine Ideen und mein Mps gefällt!
Ich bemühe mich immer es alles so gut wie möglich umzusetzen! Aber lieber nur für mich und Freunde. Mfg Nils -
So hab heute hab ich meine Drosselklappe zerlegt und werde sie bearbeiten und von 60 auf 66 mm Auffräsen !
-
Nils du bist krank:D mach weiter so
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
-
Müsst ihr das so direkt sagen !!!
Ich will mal wieder was neues probieren und wenn es klappt freu ich mich ! -
Nils dein Mps wird bzw. ist echt ein Einzelstück
Mal sehen wo du landest wenn alles fertig ist
-
jetzt muss du noch die ansaugbrücke verbauen
http://www.jmfabrications.com/store/products…e-Manifold.html
-
Marco du wirst es nicht glauben aber die Brücke ist schon bestellt!! Deshalb hab ich mich auch an die Drosselklappe gemacht! Um sie zu optimieren! Hatte auch an eine noch größere gedacht aber hab mich mal schlau gemacht und wenn ich das mache muß ich mit noch mehr Ladedruck arbeiten und das will ich nicht! Gruß Nils
-
hahahhaha nils da ist ja der oberhammer...spiele auch mit dem gedanken mir das ding zu holen... mach auf jeden fall fotos ... bin gespannt wie verarbeitung und passgenauigkeit ist...
-
autoteile in der küche ^ ^
da wird die frau keine Freude damit haben.... -
Hast du das normale manifold oder mit Port injection bestellt? Bei Port injektion brauchst du nicht mehr WAES zusätzlich einspritzen weil dir der Sprit nicht reicht. Kannst dann das WAES nur noch zu kühlzwecken nutzen. Und mit port injection werden deine Einlassventile sauber bleiben. Ich bin nach wie vor fasziniert, dass du 2 Kinder hast und dennoch die Motivation + Nerven besitzt weiter zu basteln. Ich habe sie leider nicht...
Und meine Frau macht mir auch schon die Hölle heiß, weil das ganze Geld immer ins Auto floss.
Ich konnte sie mit dem Versprechen ruhig stellen, dass ich meine Kiste verkaufe und mir dann ein Gefährt mit ca. 300ps kaufe und dort dann nicht mehr bastle, wird aber schwierig -
Hallo Waldemar!
Ja ich weiß manchmal auch nicht wie ich das immer hin bekomme mit Familie und Auto!!Aber das ist für mich immer ein guter Ausgleich zum Alltag und ich hab die ohne zusätzliche Injektoren Öffnungen bestellt und bleib so mit der Was wie es ist! Mehr Ladedruck Will ich nicht mehr fahren und das was jetzt noch kommt sind nur halt kle ine Verbesserungen vom gesamten weil das Ding geht wirklich gut nach vorne!!!
Und hoffentlich kannst du das mit dem nicht am neuen Auto rumfummeln gegenüber über deiner Frau einhalten! Weil als ich meinen Mps gekauft habe sagte ich zu meiner Frau der bekommt ein paar Felgen und etwas tiefer und das wars! Und du siehst ja was daraus geworden ist!
-
Loooooool, genau das hab ich meiner auch gesagt, also nur Felgen und Fahrwerk beim nächsten Auto
-
Kommt mir bekannt vor. Jetzt sind schon fast 7k im auto drin. Und nächstes Jahr geht es weiter
-
nils echt hut ab was du alles auf die beine stellst...vorallem alles wirklich sauber und durchdacht...TOP !!!
-