Morgen Oli!
Ja ich glaub ich hatte wohl bis jetzt alle Schrauben an dem Ding zweimal los!!!
Ich arbeite viel nebenbei! Sonst könnte ich das auch nicht!. Und die Bremse liegt noch bei mir weil sie mir zu schade für das Wetter ist! Gruß. Nils
Psikids MPS
-
-
Ich würde um du Hotpipe neben dem Krümmer ein Hitzeschutzband machen. Der Fächer hat ja keine Hitzeschutzverkleidung und heizt sonst unnötig deine Ladeluft auf.
Ach ja, hast du für die VAST Anlage PU Gummis hergenommen oder die OEM Teile? Der Endtopf ist sehr schwer und bewegt sich stark, dadurch berührt er oftmals die Karosserie bzw. die Endrohre die Heckstoßstange.Ich bekomme bald 2 Sätze Cork Sport PU Gummis, falls du Interesse hast...
-
Ja ist eine gute Ide mit dem Hitze Schutz ! Und meld dich mal wenn du die Gummis hast! Mfg Nils
-
Übers Wochenende trotz fetter Grippe doch noch was gemacht ! !
Habe den Boostcontroller gegen ein Greddy Profec getauscht weil der mehr Vielfalt beim regeln des Ladedrucks bietet .
Ich hab ihn wieder an die gleiche Stelle gesetzt aber weil das Gerät etwas grösser ist war der Arbeitseinsatz etwas mehr !!
Aber mit etwas Spachtel und und Farbe sieht das ganze denn so aus !!! -
schaut richtig gut aus Nils
-
Dank dir Brian Lee!
-
echt hammer will dein baby echt mal live sehen
-
Spätestens beim Reis brennen ! Oder wenn alles klappt beim Fast car Festival mfg Nils
-
Zitat von MPS_Fan
Schneemann
Das hier ist doch deiner:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau bei 0:35 und 0:47 hört man das rasseln kurz. Es tritt ja nur bei einer bestimmten Drehzahl auf, deshalb ist es dir nie aufgefallen.
Außerdem muss der Auspuff warm sein, wenn er noch kalt ist, hört man nichts.ja das ist meiner aber ich habe da nie was gehört !! auch nicht als ich ihn ne Zeitlang gefahren bin !
der Vast ist einfach dumpf -
So heute hab ich mal etwas den Frühling eingeleutet und Spiegelkappen und Scheinwerferblenden montiert ! Beides Echtcarbon und Navi läuft nun auch !
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130304143ibkv8hds57.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130304165605dkjyutm.jpg -
die Spiegelkappen gefallen mir extrem gut das ist aber keine Folie oder?! Die sind doch sicherlich mit Carbon laminiert worden
Gruß
Dom -
Einfach nur ein geiler MPS! Hut ab und weiter so!
MfG
Pascal
-
Danke das es euch gefällt ! Und Dominique das sind Kappen die ich aus China bestellt habe mfg Nils
-
Sauber PSI das sieht gut aus
-
Ist echt der geilste MPS den ich bis jetzt gesehen hab!
Hoffe man sieht sich mal bei nem Treffen! -
Kleines optisches Update für 2013 und die gelbe D2 Bremsanlage die rein kommt wenn der Winter mal ein Ende hat !! -
Die Felgen sehen mal echt auf jedem Bild (Lictheinfall) anders aus, habe die selben bestellt
Ich suche noch gescheite Radmuttern dazu, falls du etwas weißt das gut zu passt, gerne per PM. -
So gestern war nicht so toll ! Mir hat hat gestern eine Frau die Vorfahrt genommen !!
Risultat davon ist !! Drei Felgen im eimer (zum glück die Winterreifen ), 2 Reifen und Stoßstange ,Kotflügel ,hintere Tür und Radlauf müssen in Stand gesetzt werden weil sie zerkratzt sind .
Und hoffentlich nicht noch mehr !!!! Mfg Nils
-
oh mist mir ist auch vor lezte woche einer drauf gefahren hoffe du hast nicht zuviel ärger deswegen
-
Das ist sch**sse...
-