Naja mit der Entfernung hast du schon recht!!! Aber auf irgend einem Treffen sieht man sich bestimmt mal wenn er fertig ist.
Und meine Frau verdreht jetzt schon die Augen bei dem Gedanken das es jetzt bald mit dem Zusammnebau los geht mfg Nils
Psikids MPS
-
-
So die Ansaugbrücke ist jetzt Bronce gepulvert und die Halter vom TMIC sind ab!!
-
Sieht Mega aus!
Freue mich schon deinen MPS bei irgend einem treffen live zu sehen!
-
Sehr nice :), tust du auch noch das LLK Rohr was zum Turbo geht bronze machen?
-
Die verrohrung wird in seidenmatt schwarz gemacht! Und ich denke den Ventildeckel mach ich noch bronce.
Aber mal schauen gruss Nils -
-
Die Brücke sieht schon echt gut aus. Vllt sieht man sich ja mal aufm Treffen... Muss wohl so lange hier weiterlesen!
-
wann gibts bilder vom motor??????
-
Ab Freitag gibt es Bilder vom Motor! Der ist fertig aber ich kann ihn leider erst Freitag abholen weil ich ja noch arbeiten muss! Leider!!!
-
Ich glaub aber, du wirst dir ein Cobb AP zulegen müssen ;)! Weil Mazdaedit beim BL nicht Alle Begrenzer raus nimmt! Qausi kannst du dann maximal 2,5 Load etwa fahren und diesen haben wir beim Flori mit GTX3071R und 1,6 bar schon erreicht, desweiteren wird wahrscheinlich deine KMD Pumpe nicht reichen, ... ! Bin echt gespannt was raus kommt bei dir, da du ja Serienkopf quasi drauf hast!
Als Zündkerzen kann ich dir die Denso ITV24 empfehlen für deinen Umbau, die 22er sind uns regelmäßig verreckt!
Und es wundert mich, dass der Jan deinen Motor so schnell fertig gemacht hat Bei mir hat es immer länger gedauert :(, nur leider kenne ich keinen Besseren als Ihn.
-
Ja mit der Abstimmungen weiss ich noch nicht was ich da mache! Es ist ja zur zeit noch die von Koch drauf und da sind alle begrenzer raus! Und vieleicht fahr ich noch mal ans ende Deutschlands und lasse Herrn Koch das wieder Abstimmen .
Und ich hoffe das die Pumpe reicht weil ich ja noch eine waes verbaut habe und die mit abstimmen lasse! Mfg Nils -
Bei deinem Umbau würde ich aber vom Koch abraten.
-
Mein Motor ist wieder Zuhause! Mfg Nils
-
Hi,
dann wünsch ich mal gutes Gelingen. Schade wollte gestern eigentlich auch mal rum kommen. Es schreit nach einen Treffen ....
gruß Martin
-
Danke für das gute Gelingen Martin !Ich hätte mich gefreud wenn du gestern vorbei gekommen wärst.
Und hier schon mal ein paar Bilder was heut alles schon passiert ist -
So heut hab ich wieder viel geschafft aber leider hat mir die Passgenauigkeit von der Ladeluftverrohrung und ein fehlender Samco Bogen es nicht möglich gemacht den Motor laufen zu lassen
Aber der Stossfänger ist auch schon vor und passt auch -
Voll FETT Und den Gehörschutz hast schon einstweilen hin gelegt, wenn der Motor dann doch läuft, oder wie
-
Nein den Gehörschutz hab ich beim Flexen auf gehabt ! Ich hoffe er schnurrt wie ein Kätzchen wenn er dann läuft !
-
Mensch du bist aber ein schneller Gut so weit waren wir damals auch an den 1 Wochenende wo ich den Motor das erste mal abgeholt habe :D.
Die ganzen Feinheiten bis Alles läuft dauern leider lange :(.PS. die Putzfee war da ;):D
-
So er läuft!!!!! Allerdings ist leider der Luftmassenmesser im Eimer und der muss nun noch neu.
Aber ich freue mich das ich den ganzen Kram wieder zusammen gesetzt bekommen hab !!
P.s. Danke fürs putzen Ilusch -