So es hat sich mal wieder was getan ! Das Lenkrad hab ich heut von meinem Sadtler abgeholt und es ist super geworden !! Ring wurde Aufgepolstert und etwas Umgeformt !!
Hier mal ein Bild von vorher und jetzt !!
Psikids MPS
-
-
so stelle ich mir ein Lenkrad vor, was hast gelöhnt Nils?
LG
-
Sehr geil, bitte nochmal nen Bild im Zusammengebauten zustand ;). Preis würde mich auch mal interessieren?
-
Mach gerne ein Bild wenn es im Auto sitzt aber der ist gerade beim Lacker den Streifschaden weg machen lassen und Preis für das Lenkrad
ist 270 EU wars genau aber das hab ich für eine Arbeit wie vom Werk auch gerne bezahlt!! -
Der preis ist voll ok...das lenkrad sieht echt mega gut aus
-
Und es geht weiter ! Ich hoffe das ich alles noch bis zum Reisbrennen schaffe ! Aber hier ein Bild von den Lenkrad Schaltereinsätzen ! Jetzt nicht mehr in Folie sondern in Echtcarbon ! Leisten und Teile der Mittelkonsole folgen
-
So heute hab ich das Auto wieder zusammen gebaut und die Bremse ist jetzt auch verbaut !
-
Die Bremse ist rein Optisch eine Macht! Top
-
Optisch und leistungstechnisch wirklich ein sehr genialer/ beeindruckender MPS.
Da hat wirklich alles Hand und Fuß. Wirklich Top!!!!
Weißt du nun eigentlich schon mit wieviel Leistung du durch die Gegend fährst?
Beste Grüße!
-
Finde schon allein d. Farbton d. Bremse sehr gut! Der Diffusor ist, nehm´ ich an, lackiert u. nicht folliert? Sieht stark aus! Und passt auch nebenbei zu d. Fassade d. Hauses/d. Kirche im Hintergrund .
-
Welche Kirche?
Sieht prima aus Nills.
-
Re. vom mps - d. Gebäude mit d. Steinfigur. Aber ist ja auch egal - es geht doch um d. Renner davor.
-
gefällt mir gut wie du die "Applikationen" farblich an die schönen Felgen angepasst hast! Für meinen Geschmack müssten die Spiegelkappen jetzt auch noch diese Farbe bekommen
-
Es freud mich das es euch so gut gefällt ! Der Einsatz vorne und der Diffusor sind in dem gleichen Ton Lackiert wie das Dach und die Felgen und die Spiegel sind nicht lackiert weil die in echt Carbon sind und das gefällt mir sehr gut ! Und zum Thema Leistung kann ich zur Zeit nur schätzen weil die Abstimmung noch nicht ganz fertig ist !! Aber wenn die fertig ist geht es auf die Rolle um was genaues sagen zu können mfg Nils
-
So heute sind die restlichen Carbon Teile ins Auto gewandert und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Folie vorher!
-
Da steckt Liebe drin, wirklich ein tolles Auto!!
-
Es sieht echt chic aus! Aber Kann es sein, daß d. Ausschnitt für d. Spiegelverstellung + für d. Umschaltknopf (R/L) sowie für Sperre für d. Fensterheber NICHT GANZ rund bzw. sauber ausgeschnitten worden sind? Oder ist es nur d. Carbon - Effekt der d. Perspektive etwas verzehrt. Alles in Allem ist aber alles sehr stimmig.
-
Nein das ist die Carbonfaser ! Die Teile sind schon wirklich gut jetzt gearbeitet ! Das war aber nicht immer so ! Ich habe die Teile zu AW Style zum bearbeiten gegeben und kann dies Fuscher nicht weiter empfehlen ! Die Teile waren voller Läufer und sehr schlecht gemacht . Ein blinder ohne rme hätte das besser hin bekommen ! Aber ich hab das jetzt selber in die Hand genommen und alle Teile neu gemacht mfg Nils
-
Sehr sehr lecker!
-
So heute ist endlich das Lenkrad von meinem Ledermann meines Vertrauens zurück gekommen und ich bin jetzt endlich mit mit dem Innenraum fertig !
-