Ja würde ich auch gerne wissen warum das normal sein sollte. Meiner startet ganz normal. Hab ne rote Optima
Prüft eure Injektoren!
-
-
Werd mal ein Video davon machen und euch zeigen, vl kennt ja einer das Problem bzw. die Ursache
-
Im Freundeskreis haben wir auch 2 mps die sich auch etwas schwerer tuen wenn der wagen über Nacht stand bei Minustemperaturen. Klar startet er aber ebend nicht sofort mit dem Schlüssel nur andrehen. Batterie lässt nunmal die Temperaturen auf sich wirken dann hat man vielleicht von vornherein Verbraucher wie sitzheizung und co noch an.
Also er startet bei uns etwas schwerer als im Sommer auch unser diesel. -
Hat mal einer den link von der Seite von asnu? Oder ist das asnu Deutschland?
-
-
Danke dir!
-
Ich lese hier immer nur vom ausbau der Injektoren. In einem anderen Forum ist die Reinigung im eingebauten zustand in aller Munde. Wie erfolgreich das nun ist und das es relativ schwer ist diesen nachzuweisen bzw zu überprüfen ist mir auch klar. Deswegen sehe ich die Sache auch relativ skeptisch. Trotzdem.interessiert mich diese Art der Reinigung. Die Technik bleibt ja immerhin nicht stehen.
Hat also jemand schon mal etwas davon gehört, Erfahrung damit oder sonst irgend welche Infos?Gruß Markus
-
Das wäre natürlich sehr interessant!
Meine könnten sicher auch eine Reinigung vertragen, aber aufs Auto verzichten kann ich im Moment nicht.. -
Es geht ja nicht nur um den Reinigungseffekt. Im ausgebauten Zustand kann man auch gleich testen ob die Injektoren tropfen.
In wie weit Reinigungsmittel hier Erfolg bringen kann ich nicht sagen, ich habs mit Injektorreiniger im Tank probiert 2x und es hat überhaupt nichts gebracht als ich sie kurz darauf ausgebaut habe. -
Was soll das für ein Reinigungsvorgang sein? Außerdem würde ich gern die Injektoren mal nach diesem Reinigungsvorgang sehen, erzählen können die ja viel...ergo traue ich der Sache nicht ganz.
-
Was sagt ihr zu den Injektordichtungen von Total MPS?
http://www.total-mps.co.uk/mazda-6-mps2/f…ctor-seals.htmlHat die ev. schon jemand verbaut? Schauen die brauchbar aus?
-
Nimm die von Martin aus dem Forum,die sind erprobt und sehr günstig! Obwohl die in dem Link nicht schlecht aussehen,aber das hat ja nichts zu bedeuten.
-
kannst du mir seinen Nick und Kosten sagen? Is noch nichts fixes
-
Würde auch eher die von Martin nehmen als irgendwas von Total-mps zu kaufen
-
kannst du mir seinen Nick und Kosten sagen? Is noch nichts fixes
Der Benutzername von Martin ist @martin
-
Danke euch, hab ihm schon geschrieben
-
Moin Moin,
bin im Moment auch auch auf der Suche nach den Injektordichtungen!
Hab Martin auch schonmal angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
Hat denn jemand ne Idee wie man ihn evtl. noch erreichen kann oder ne brauchbare Alternative zu seinen Dichtungen?Gruß Felix
-
Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, ist der Martin nicht mehr so oft online, er wird sich schon melden keine sorge
-
...genau..der meldet sich schon...und dann heißt es ...was lange wert wird gut...
Mfg -
Moin... Am Sonntag habe ich einen Termin für die Reinigung... Ich kann das Auto dann am Montag Vormittag wieder abholen... Er meinte am Telefon das ,dass System wohl überall das selbe ist und es nur auf die Reinigung Flüssigkeit ankommt...
-