15 Uhr ist ok.
Aber wir brauchen mind. 10 Leute für den Cup?
Wenn Denny mitfährt fehlen noch 3 Leute...
Ist denn der Termin überhaupt noch frei zum reservieren der Bahn?
Gruß Vinndy
15 Uhr ist ok.
Aber wir brauchen mind. 10 Leute für den Cup?
Wenn Denny mitfährt fehlen noch 3 Leute...
Ist denn der Termin überhaupt noch frei zum reservieren der Bahn?
Gruß Vinndy
na wenn dann würd ich sagen das wir uns 15 uhr rum treffen und für 16 uhr die bahn nehmen fals es einige doch net pünktlich schaffen so das wir spielraum haben.falc kann höchstens nochmal denny kontaktieren.
Denny wollte selbst nicht fahren...
Ich eigentlich auch nicht unbedingt, ich würde eher im Anschluss am Parkplatztreffen teilnehmen.
also wären wa bloß 5 leuts die fahren würden................hmm da würds zu teuer:(...........also könnte man aus der sache gleich nur ein parkplatztreffen machen!?!
Wir können ja trotzdem wohin gehen, ... muss ja nicht kart fahren sein, ... nur Parkplatz treffen ist langweilig :D!
was schlägst du vor???
Keine Ahnung ich war seit bestimmt 3-4 Jahren nicht mehr in Leipzig, ... kenn mich da nimmer aus. Irgendwo wo man sich gemütlich hinsetzen kann zusammen, ... .
da wir ja nun zu wenige für die kartbahn sind könnten wir uns auch am sachsenpark auf dem parkplatz vor der bowlingbahn treffen.....sind zwar paar meter bis zu mägens aber direkt an der autobahn.
Hmm, schade.
Also wenn wir nicht Kart fahren bin ich raus, sorry.
Hatte mich schon drauf gefreut, ist sicher schon 15 Jahre her bei mir.
Na ja, vielleicht ein ander mal...
Gruß Vinndy
oder wir fahren nur so mal 10 min..........also keinen cup.dann kostet der spaß 11€/Person + 2€ für die Hygienehaupe.
also treffen wa uns doch an der kartbahn, diejenigen die lust zum fahren haben fahren ne runde und danach fahren wa geschlossen auf die autobahn zu mägens......
Klingt gut
So wie ist die Adresse, ... ?
müßen nur noch alle zusagen;)
Adresse ist:
Südstr.80 Gebäude 86.2
04668 Grimma..............wir können uns aber auch vorher an der ARAL direkt an der Autobahn treffen und dann geschlossen fahren.
Bis 15:00uhr werd ich es nicht schaffen.
Fahrt Ihr dann nach dem Go-Kart fahren noch zu McDreck beim Sachsenpark?
Wenn ja,würde ich dort zueuch Stoßen.
Sonst fahr ich 50km in die eine Richtung und dann 30km zurück
Ja Hans so ist es geplant, ...
Wollt nur nochmal auf Nummer sicher gehen,denn bei der Aral in Grimma ist zufällig auch ein McDreck.
Was dann den Ausflug zum SachsenPark überflüssig machen würde...
Zitat von ...Fi...Wollt nur nochmal auf Nummer sicher gehen,denn bei der Aral in Grimma ist zufällig auch ein McDreck.
Was dann den Ausflug zum SachsenPark überflüssig machen würde...
das ist richtig nur haben die dort net alles und der parkplatz ist nicht so groß drum mein vorschlag, ab auf die bahn richtung leipzig und keinen kilometer fahren und an der raststätte "Muldental" halt machen, dort gibt es nen großen parkplatz und mäggi.
Gute Nachrichten,meine Samstagsschicht ist gestrichen und ich schaff es pünktlich zum Treffpunkt.
Ich hab mal noch Tobi aus dem TC angeschrieben vllt kommt er ja auch noch.
Ilusch,
fährst du am 28.07 von SHA weg oder bist du an dem Tag schon oben ? Würde mich sonst auf der A6 irgendwo bei Nürnberg an dir ranhängen und gemütlich gemeinsam über die AB cruisen.
Gruß