Mazda 3 MPS BK Originalzustand

• Ja. Was manche leute hier mit preisen um sich werfen ohne sich vorher informiert zu haben find ich schon krass! Hab ja selber ein Auto zu einem hohen preis hier angeboten und man sagte mir er wäre nur noch 7000 wert. Deswegen hab ich mir den Spaß hier in deinem angebot gemacht. =) konnte ja nicht ahnen das, dass wieder zu Kommentaren führt in denen ein BL nur 12000 kostet. Oo
    naja ich wünsche dir viel Glück beim verkauf. Ich finde den preis top i.o.

Gruß

• Alter einen BL will ich nicht mal für 9000 euro ausser der vorbesitzer heisst red mps ! Is so derbe assi wenn man mit so einem Scheiss daherkommt ! Das Forum hier kann bald Fick-den-MPS.de genannt werden . Kauft Euch bitte alle nen Golf Gti stellt Euch kool an die Tanke und macht einen auf Unbezahlbar . Ich kann denn scheiss hier nich mehr lesen . Ich habe meinen für 16500 vor 2 jahren gekauft und hab schon 5000 euro allein reingetankt. Jetz kommen die Ganz schlauen die sich jetzt 2013 mal nen mps dür 9000 euro leisten können und schwuppsdiwupps is der BK mps 5000 euro wert hahahaha sorry admins is mir echt scheissegal ich sags frei raus : ihr schlechtredner kotzt mich an ! Kauf tdoch den BL dachte ein Forum für ne topklassr sollte den Preis gemeinsam obenhalten aber NEIN das geht nur im Focus RS oder S3 oder gti foren . MEINE Fresse echt

4 Mal editiert, zuletzt von edin (24. August 2013 um 18:37)

• Es ist jedem selbst überlassen, für wieviel er seinen MPS verkauft, ich persönlich finde, der preis ist zu niedrig.
    Mit solchen Preisen schadet man nur dem Modell und solche honks, die behaupten Japaner sind scheiße alleine deswegen weil se schnell der Wert verlieren bekommen recht.

• also ich muss mich jetzt auch mal kurz einbringen.... :winking_face:
    zu allererst muss ich edin echt zustimmen, mich kotzt das auch teilweise richtig an, wie die leute hier über unsere mps herziehen, bzw schlecht reden!
    ich gehöre zwar erst seit etwa einem halben jahr zur "MPS-familie", (mein BL hat aber nicht 9000 sondern 32000 gekostet), aber ich bin zum ersten mal richtig zufriedem mit einem auto u dass obwohl ich auch schon 28 bin! der preis, der altagsnutzen u auch die leistung sind einfach nicht zu toppen... :smiling_face:
    ich kenne leute, deren auto haben das 3 bis 4 fache wie ein mps gekostet u die dinger stehen nur in der werkstatt... soviel zum hier oft diskutierten thema....
    das einzige was mich an deiner aussage stört edin, ist, dass hier immer alle sagen der BL ist nicht so gut, bzw hässlicher.... :winking_face:
    jetzt wird mich wahrscheinlich ein großteil hier steinigen, aber ich finde, dass der BL bei weitem der schönste, wenn vlt auch nicht der schnellste mps ist! :smiling_face_with_sunglasses:
    so in diesem sinne, lasst den "armen" kerl sein auto verkaufen, u hoffentlich bekommt er einen vernünftigen, angemessenen preis, weil der von ihm genannte, in meinen augen völlig in ordnung ist!
    grüße manuel

• Gut das jeder einen anderen Geschmack hat.

Stellt euch nur mal vor uns allen würde die gleiche Frau nur gefallen :pouting_face: Mord und Totschlag.

Finde den Preis auch gut angesetzt, lass dir nichts reinreden den wirst schon los.

Mir gefällt der BK viel besser, der BL hat was von nem Schwuli der einen angrinst, ist nicht böse oder abwertend gemeint :thumbs_up:

Liebt euren MPS, egal welcher Jahrgang :smiling_face_with_heart_eyes:

• Der preis stimmt! Wie gesagt lass dir nix einreden ich finds einfach blöd wenn man hier nen preis nennt und dann alle durchdrehen. Es ist jedem seine sache was man für einen preis verlangt und wenns einem zu teuer erscheint kann man sich das denken und muss nicht den thread dann zu ballern...
    Ich weiß tu ich grad auch aber ich wollte es auch mal sagen.
    Und neben bei ich liebe den BK und würde mir nie nen BL holen weil der BK meiner meinung nach einfach viel geiler aussieht :smiling_face:
    Sorry für OT

• Zitat

Und neben bei ich liebe den BK und würde mir nie nen BL holen weil der BK meiner meinung nach einfach viel geiler aussieht

Ja, wie ein altes Auto halt aussieht^^ Bis auf den Auspuff sieht der OEM aus wie jeder Brot-und-Butter Mazda.

So, und ich setzt mich jetzt wieder in meinen "Schwuli" und fahr Einkaufen^^

Nein Spaß, nicht das sich jetzt hier die BLer und BKler noch das Dissen anfangen :winking_face: