Kontaktdaten vom User Thepsycho

• Nur zwei Mal?^^

Meine Infostand war folgender:

1. 7 Wochen bis Versand eines bereits bezahlten Whistler-Aufsatzes
    2. TMIC als voll funktionsfähig und super Zustand verkauft....alle Halterungen abgebrochen. Das alle(!) Halterungen beim Versand kaputt gehen kann man ausschließen, wenn der VK das Ding wenigstens halbherzig einpackt.
    3. TMIC verkauft, nach einem Monat nicht geliefert (User hatte sich zumindest einmal beschwert)
    4. Diverse Aussagen über schlechte Erfahrungen mit Psycho, ohne konkret ins Detail zu gehen
    5. April TMIC gekauft...bis September nicht geliefert (der hier beschriebene Fall)

Und sowas kotzt mich einfach an, darum hab ich mich gestern auch so "aufgeregt"^^
    Abgesehen davon, dass dies allgemein bei Kaufgeschäften unter aller Sau ist...sind wir hier (auch wenn wir in natura "Fremde" sind) immer noch eine Community.

Und ich kaufe lieber über das Forum, als bspw. in der Bucht...einfach weil ich der "Community" diese Ehrlichkeit und eine schnelle Abwicklung zunächst Pro Forma unterstelle.

Und wenn jmd. innerhalb der Community schon solche Dinger abzieht...oder (sofern die Aussagen zumindest im Anteil stimmen) "grob fahrlässig" handelt....dann ist das für mich einfach ein A*sch.

Deshalb bedanke ich mich persönlich nochmals für die Sperrung eines solchen Users.
    Sicher, unter anderem Nick kann man sich wieder anmelden...aber zumindest wurde hier unmittelbar eine Entscheidung getroffen.

• Die gebrochenen Halter waren von HELLBOY, nicht von Thepsycho, Punkt 3 und 5 ist das selbe

• Ah Okay, dann nehme ich das zurück...mein Fehler...war nur mein Infostand.
    Bleibt immer noch genüg übrig... :winking_face:

Ne kein Thema, dann war ich desinformiert und entschuldige mich in aller Form und auch im Namen meiner Familie.

• Ich gebe dem manu recht! Wir sind die "mps Familie". Und da sollte man sich schon n bissle aufeinander verlassen können. Erst recht wenn man hier eeine rechtsverbindliche willenserklaerung (KAUFVERTRAG) abgegeben hat. Von daher begrüsse ich die konsequente Einstellung vom ilusch . Der psycho hat hier nix verloren. In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel spass hier :smiling_face:

• mazda3333 war Thepsycho! Die 2te doppelanmeldung Heute von ihm!

Und diese PN habe ich bekommen:
    "Hallo, wie ich sehe hast du meinen Account gleich wieder gelöscht, mir auch recht.

Aber der Thread mit über meinen Namen ist noch vorhanden! Der Thread soll ausdrücklich gelöscht werden! Der LLK ist angekommen und Ich bin NICHT MEHR im Forum angemeldet!
    Ich werde mich solange immer wieder mit einem Account anmelden bis mein Thread gelöscht wurde. Ich habe mit dem Forum nichts mehr zu tun also hat mein Name hier nicht mehr aufzutauchen!

Sascha"

Thread bleibt Stehen!!!

Name habe ich mit ***** abgeändert!

• Zitat von d3 Base

bringt doch nichts! ein router neustart und fertig :winking_face:

Kommt darauf an wie gebannt wird :winking_face:
    Es geht auch dauerhaft, da reicht die neu gesetzte IP nicht.

Egal... schlimm ist es doch das derjenige einfach nicht los lassen kann und über solche Maßnahmen nachgedacht wird.
    Wenn man Fehler macht muss man dafür gerade stehen und nicht noch das verlangen eröffnen, dies "Ad acta" zu legen.

• Servus,

Habe den LLK nun bekommen und er scheint auch in Ordnung zu sein.
    Mir hat thepsycho auch geschrieben gehabt, dass er möchte, dass der thread umgehend nach Erhalt des LLK gelöscht wird.

Naja ich habe den LLK ja auch umgehend bekommen.

Wo ist jetzt eigentlich das Problem bei ihm? Sein richtiger Name?
    Ich hatte schon vor zwei Wochen seine komplette Anschrift ausfindig gemacht :face_with_tongue:

Gruß Chris

• Seinen richtigen Namen habe ich abgeändert durch ****** das sehe ich ja ein! Aber dieser Thread bleibt stehen! Es steht hier keine Unwahrheit drin!
    Wenn man scheiße baut so wie er, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Ohne diesen Thread hättest du wahrscheinlich deinen LLK nicht bekommen.