hallo zusammen,
kann mir jmd sagen, ob es einen unterschied bei den injen CAI intakes für BL u BK gibt? kein händler auf ebay weiß da so richtig bescheid, u in der produktbeschreibung steht meistens baujahr 07-12...???
also müsste es doch auch für den BL passen? auf jeden fall würde ich ein heatshield u so ne komische socke mit kaufen, nicht das mir der motor hopps geht!
gibt es sonst noch was wo ich bei dem injen aufpassen muss, oder ein besseres CAI system?
grüße
Injen CAI
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hat jmd von euch schon mal das ding verbaut?
http://www.ebay.com/itm/3309624640…RS:1123&vxp=mtr
also würdest du mir eher zu nem SRI raten? dann fände ich den KN typhoon am besten... -
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Der K&N SRI kostet 13g/s im vergleich zum OEM Ansaugsystem, das habe ich aber schon mal geschrieben!
Von Injen würde ich auch die Finger lassen, die haben ein scheiß MAF Gehäuse!
Die ganzen Intakes bringen bei OEM Turbo keine deutliche Mehrleistung, wenn Hersteller hinschreiben das die mehr bringen, dann Lügen die oder die manipulieren am MAF Gehäuse so wie Injen, Cobb und paar Andere es machen! Sobald man diese aber einstellt, bringen die keine Mehrleistung, weil dann die Luft richtig gemessen wird! Was beim Injen nicht der Fall ist selbst wenn man ihn eingestellt hat, kann er noch falsch messen, weil wie gesagt das MAF Gehäuse mist ist, da fehlt z.B. ein Diffusor vorm LMM und der Querschnitt der Messkammer ist auch nicht wie OEM.
Lest euch bitte im Lexikon die Sachen zu CAI , SRI , ... mal durch was da steht!
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achso ilusch, ich dachte, dass das damals auf die KN matte bezogen war, nicht auf den SRI...
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kennt jmd diesen intake von injen, den gibt es anscheinend seit kurzen auch fürn BL, ist es bei dem auch so, dass das MAF gehäuse sch... ist?
http://www.ebay.de/itm/2710824751…984.m1438.l2649 -
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dann werd ich da mal nachfragen, ist das MAF vom INJEN wirklich so schlecht? warum haben es dann soviele verbaut....
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Unwissenheit würde ich sagen.